Mangels Chromstahl H fähig????

  • Ja!


    Ich hab von Powertech eine bestätigung, daß die Dinger von denen seit über 20 Jahren vertrieben werden.


    Bei Bedarf, Email-Adresse per PN ;)

  • Ehhhh.... so ganz umfassend gilt das aber nicht.


    15-Zöller auf P7 bzw. 14-Zöller auf Knudsen geht nur mit viel Glück oder Zufall, weil's die Felgengröße damals so einfach nicht gab.


    Mein Ex hat auf dem P7 die 14-Zöller eingetragen bekommen (mit H), die 15er nich.


    Gibt aber hier im Forum inzwischen einige, die mit Eintragungen aushelfen können.

  • Yiiiieeeehaaaa! Habe meine 13 Zoll Mangels heute auf H eingetragen bekommen. Und den 2.3er Motor.
    Geil! Fettes thank you an alle, die mir mit Briefkopien, TüV-Berichten und Bescheinigungen geholfen haben.


    Und sorry für Fred-rape, Deal. Passt nur gerade gut wegen der Felgen. Und ist ja auch so ne Art antwort auf deine Frage.


    Persson

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Yiiiieeeehaaaa! Habe meine 13 Zoll Mangels heute auf H eingetragen bekommen. Und den 2.3er Motor.
    Geil! Fettes thank you an alle, die mir mit Briefkopien, TüV-Berichten und Bescheinigungen geholfen haben.


    Und sorry für Fred-rape, Deal. Passt nur gerade gut wegen der Felgen. Und ist ja auch so ne Art antwort auf deine Frage.


    Persson


    Kannste mir mal ne kopie von der H Begutachtung und Brief schicken?

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Yiiiieeeehaaaa! Habe meine 13 Zoll Mangels heute auf H eingetragen bekommen. Und den 2.3er Motor.
    Geil! Fettes thank you an alle, die mir mit Briefkopien, TüV-Berichten und Bescheinigungen geholfen haben.


    Und sorry für Fred-rape, Deal. Passt nur gerade gut wegen der Felgen. Und ist ja auch so ne Art antwort auf deine Frage.


    Persson



    Freut mich, dass es geholfen und geklappt hat! :spitze:


    Dani - hab nur ne Briefkopie vom P7 - wenn das hilft...

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Dani: Klar. Dauert aber noch bis nach dem WE. Ich war noch nicht bei der Zulassungsstelle, nür beim TÜV. Den Tüv-Bericht kann ich dir morgen schicken. Gib mal Email durch (PN).