Teile Knudsen und Embleme 2er

  • ich brauche geld und verkaufe daher n paar von meinen geliebten ersatzteilen!


    Ausstellfenster Coupe, komplett entchromt und ohne Ausstellmechanismus, also nur das nackte glas, so weit ich weiss keine kratzer, schau ich aber bei interesse nach! [SIZE=4]SOLD![/SIZE]


    4 Türgriffe GXL 2. Serie Schwarz, 2 super zustand 2 wo der bezug n bischen locker ist, lässt sich aber mitn bischen kleber so wieder richten!


    Dichtungen Front und Heckscheibe für alle Modellvarianten als Oldcars-Meterware, wirklich günstig abzugeben, nagelneu!!!


    Mittelkonsole GXL 1. Serie in schwarz, kleines Loch war irgendwo reingebort, ist aber überhaupt nicht tragisch, sonst top, Mit Armlehne, Zusatzintrumente fehlen! [SIZE=4]SOLD![/SIZE]


    Kederchrom Coupe 1. Serie, ziemlich zerdellert, keine ahnung obs noch zu gebrauchen ist?!


    PU-Stabi Buchsen Orange, komischerweise nur 6, keine ahnung wo die anderen 2 hin sind :( daher auch günstig! [SIZE=4]SOLD![/SIZE]


    Kotflügelembleme 1,6 für n Taunus 2, neuwertig




    Tauschgeschäffte gegen folgende Sachen würd ich auch wohl machen: ich suche noch hintere verkleidung c-säule (dreiecke) coupe in schwarz und gut, gute schwarz taunus 2 innenaustattung 2 Türer (zumindest die Sitze und teppich, Rest is nicht so wichtig) und ne brauchbare Hutablage Coupe, meine ist doch schon recht geschreddert als das man die wieder herrichten könnte.



    Bei Interesse einfach per PN melden was ihr im einzelnen für die Sachen geben wollt! , Abholung wäre natürlich am besten, besonders bei den Scheiben, Versand ist aber auch kein Thema.






    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Hab interesse an den ausstellfenstern, schick ma PN mit preisvorstellung. Mittelkonsole, also das ding für umme handbremse? Würd ich eventuell auch nehmen :D

  • Zitat

    Original von Butcher
    Kotflügelembleme 1,6 für n Taunus 2, neuwertig


    Der hat doch nur´n Heckschriftzug, der IIer....?! :? :?

  • Zitat

    Original von Eddy


    Der hat doch nur´n Heckschriftzug, der IIer....?! :? :?


    überleg nochmal kurz und denke an einen briefkasten

  • Zitat

    Original von `Stang
    und ich scheibendichtung hinten.


    schreib mir mal ne pn wieviel du mir dafür geben willst, dann kommen wir ins geschäft!


    nowhereman: Mittelkonsole und Ausstellfenster sind an der Urpils gegangen!

  • müsst ihr immer gleichzeitig schreiben??? hab die dinger dem bierchen vor n paar minuten vermacht!

  • Zitat

    Original von Butcher
    müsst ihr immer gleichzeitig schreiben??? hab die dinger dem bierchen vor n paar minuten vermacht!


    wat?


    wo bleiben die Buchsen?


    PN mal!

  • Zitat

    Original von Butcher
    Kotflügelembleme 1,6 für n Taunus 2, neuwertig


    Wenn das die Wappen sind mit "1600" - nehm ich.
    Preis und Bankverbindung ?

  • Zitat

    Original von Bierchen


    überleg nochmal kurz und denke an einen briefkasten


    Ich kenn die Dinger auch nur ohne Embleme. Und die am Briefkasten dürften eh vom Capri sein?!?

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Ich kenn die Dinger auch nur ohne Embleme. Und die am Briefkasten dürften eh vom Capri sein?!?


    Sicher sind die das! Oder auch von der allerletzten Knudsen-Serie, diese Hubraumangabe kam ja 1975.
    Am Briefkasten sind sie Seb´scher Fake, alleine schon weil das original ein 1,6er is, und die Schriftzüge sind am Heck. Moritz hat keine Ahnung von Pröddel!!!!! ::D


  • schau mal links und rechts an die scheißeschwingen du hornochse.
    links 1.3 rechts 1.3
    ob taunus oder capri is doch wohl eh latte.
    frühe modelle hatten wappen mit rot und 1300 oder 1600 oder .....
    spätere dann halt 1.3-3.0

  • Zitat

    Original von Bierchen
    schau mal links und rechts an die scheißeschwingen du hornochse.
    links 1.3 rechts 1.3
    ob taunus oder capri is doch wohl eh latte.
    frühe modelle hatten wappen mit rot und 1300 oder 1600 oder .....
    spätere dann halt 1.3-3.0


    Moritz das is einfach nicht wahr. Aus. Fertig. Guck mal in nen Zweier-Prospekt. Sowas gibt es nicht, scheissegal was Se an seine Kotflügel gepappt hat!!!!


    Sebs Kotis "original":


  • hast ja recht, aber deswegen schau ich mir noch lange keinen sperrmüllprospekt an.
    hubraumangabe am po.
    und an den kotflügel hatte nur der ghia seine ghiaembleme.
    scheiß der hund auf kleinen sperrmüll

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()