Mal 'ne andere Gratulation....

  • Nicht zum Geburtstag.... nicht zum Namenstag... oder zum Führerschein... kein Nachwuchs.... kein neues Töff... neinnein! :no:


    Dem Uwe Bunkie Knudsen herzlichsten Glückwunsch zum [SIZE=1]man möcht's nicht glauben[/SIZE]


    [SIZE=4]Oberstudienrat![/SIZE]



  • hahaha, der ärmste! auch von mir den allerherzlichsten! dafür send ich die tage auch die videocassette zurück *hüstel*

  • Hoch soll er leben, aus Respekt vor ihm ist der Lautsprecher den er mir für den Rekord schickte immer noch mein einziger im CarAvan, ewiger Dank :spitze::spitze::spitze:

  • Es muss ja auch ein paar Gute geben.
    In diesem Sinne: Glückwunsch, Herr Oberstudienrat Bunkie! :spitze:

  • Oh mann, hier brechen ja richtige Fronten auf... :gruebel:


    ...watt machen se hier alle auf butch und anarcho, und in Wirklichkeit steckt dieses Forum voller Intelligenzbestien, freigeistiger Querdenker und verkappter Genies...vielleicht sollten wir mal so einige Leute hier outen und den Standard-Forums-Durchschnitts-IQ ermitteln... :D


    Wie schon das Sprichwort sagt:
    Dummheit frißt, Intelligenz säuft!


    Natürlich auch von mir alles Gute und einen Herzlichsten zum Oberstudiendings... :catch:

  • Danke Bonnie und Forum.


    Aber es heisst natürlich OberStupidienrat (danke Moritz).


    Streetracer: Wer nicht schnell genug wegläuft, der wird befördert. Und mit nem 1600er kommt man nicht schnell weg...


    @GranniBär: Mit Intelligenz hat das so gar nichts zu tun, glaub's mir.

  • da ich zur verdummten Gruppierung gehör', hab ich keine Ahnung wovon ihr redet

  • "Der Oberstudienrat (Dienstkürzel: OStR) ist eine Amtsbezeichnung im höheren Schuldienst der Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland. Als Beamter gehört er dem höheren Dienst an und wird mit der Besoldungsgruppe A14 besoldet."
    ...dazu herzlichen Glückwunsch! :D