Stoff für 20M-Sitze, geheime Vorräte irgendwo?

  • Morgen allerseits,


    für meinen 66er 20M suche ich Stoff für die Sitzbezüge. Der hießige Sattler hat zwar jede Menge alte Ford-Stoffe aber genau meine Farbe is nich bei (nur das identische Stoffmuster in blau ;( )


    Da die Kiste grad inner Werkstatt is, kann ich leider kein Foto machen, aber vielleicht kennt ja jemand hier ne Quelle für so Zeugs, wo ich noch fragen könnte??


    Die Sitze sind Teilkunstleder braun, die Stoffbahn ist -äh- sagen wir "silber-weiß-grau" mit schwarzen, kleinen, länglichen Rechtecken.


    Der nette Sattler meinte, er könnte auch einfach ein Stück Kunstleder draufnageln (ist die Sitzflächenkante, der Klassiker!)...Lammfell draufschmeißen ginge ja auch noch, aber beides is irgendwie nur "2. Wahl"...vorab mal Danke für Tips!


    Thorsten