hab im Knudsen 1,3 jetzt ein 2,3 114PS (YYN). Den Vergaserrücklauf hab ich zugestopft. ist das machbar? Wie sonst? wozu ist der überhaupt?
Danke, George
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hab im Knudsen 1,3 jetzt ein 2,3 114PS (YYN). Den Vergaserrücklauf hab ich zugestopft. ist das machbar? Wie sonst? wozu ist der überhaupt?
Danke, George
Fahr ich schon ewig mit. Bisher nix negatives zu berichten. Rücklauf dient vorzugsweise der Spritkühlung (weil überschüssiger Sprit nicht in der Leitung stehen bleibt, sondern in den kühleren Tank zurückbefördert wird) und damit der Vermeidung von Dampfblasen im System (grad beim V6 sitzt der Vergaser ja nicht unbedingt günstig). Hab allerdings bisher auch keine Probleme beim Warmstart.
Dito
Hab den auch tot gelegt. Absolut keine Probleme
Nur noch einer und wir müssen laut deutschen Statuten einen Verein gründen.
und ich blödman zimmer da ne zweite leitung ran. habe aber auch nicht negatives festgestellt :D :O
ZitatOriginal von Nick
Nur noch einer und wir müssen laut deutschen Statuten einen Verein gründen.
Ich hab´s an 2 Wagen-zählt dann doppelt. :O
Rücklauf ist überflüssig ,.
Wie nennen wir uns ? " Vereinigung Rücklauffreier Versager e.v 07"
Hallo
habe einen mit und einen ohne.Habe keinen unterschied festgestellt.
Gruß Thorsten
ZitatOriginal von Furby
Rücklauf ist überflüssig ,.
Wie nennen wir uns ? " Vereinigung Rücklauffreier Versager e.v 07"
Ich mach Kassenwart. Kontonummer geb ich Euch per PN. Jeder nen Fuffi fürn Anfang.
@ nick
phick ditsch
@fräge
schlauch drauf, schraube rein, schelle drum, ab der fisch
(mein qp hat ab werk keinen rücklauf, die mattschwarze grotte mit 2.8er hab ich auch keinen rücklauf dran, weil der gaser keinen hatte, dem 20m der ex hab ich (nach´m motortausch den rücklauf verschlossen, wegen halt keine leitung da)
könnte dann mal im stau oder so wegen der dampfblasen ausgehen bzw. eine eher kleine weile nicht wieder anspringen (mit vollgas orgeln, nicht pumpen). probleme nur einmal mit dem eimer der ex gehabt:
baustellenampel mit ewigster rophase und langerlanger schlange im höchstsommer, motor wurde recht heiß (lüfterflügel vom 1300er montiert, kein luftleitblech am kühler....), motor aus, und ging wenige minuten (2-5 ) lang nicht wieder an. sonst nie was gewesen
Ihr seid alle nur zu faul...:P
Bei mir Rücklauf und E-Pumpe, 100 Ltr/Std.
ZitatOriginal von raketentechnik in altehrwürdige fords pflanzender
Bei mir Rücklauf und E-Pumpe, 100 Ltr/Std.
du mußt ja noch schlimmer fahren als du aussiehst
oder fördert die e-pumpe ins freie?
Ich hatte trotz Rücklauf mal Dampfblasenbildung....
ZitatOriginal von bruno
Ihr seid alle nur zu faul...:P
Bei mir Rücklauf und E-Pumpe, 100 Ltr/Std.
E-Pumpe kann doch Jeder. :P Hatte erst kürzlich nen Problemkind auf dem Hof, dem wir ne Mechanische verpaßt haben, weil die Elektrische es nicht mehr tat. :O
ZitatOriginal von Bierchen
du mußt ja noch schlimmer fahren als du aussiehst
oder fördert die e-pumpe ins freie?
Ne, per Rücklauf in den Tank. Du Ochse...
Und übers Aussehen, gibt´s schlimmeres wie deine Fratze ???
dann schreib das doch auch du oberochse :P :P
zur fratze
wenn man, wie du, aus gesichtsfünfenhausen kommt, findet man vermutlich auch das schlimme schön, weil man´s gewohnt is. is in bayern auch so mit dem teilweiseungenießbaren gesöff der dörflichen brauerei, wer´s gewohnt is dem schmeckts
ZitatOriginal von bruno
Ihr seid alle nur zu faul...:P
Bei mir Rücklauf und E-Pumpe, 100 Ltr/Std .
Und, was steht oben ???
ZitatOriginal von Dani
Ich hatte trotz Rücklauf mal Dampfblasenbildung....
Dann muss du halt schneller fahren
:O
ZitatOriginal von ellum
Dann muss du halt schneller fahren
:O
richtig. wofür haste überhaupt so ne aufgeblasene mongokarre?