...und noch ein Neuer

  • Zitat

    Original von joerg.walzenbach
    UrPils: Gibts hier denn noch mehr Saarländer? Ich wohne oben in Berus, direkt an der Durchgangsstrasse.


    Also gibt zwar ne handvoll Taunus hier in der Nähe aber deren Besitzer sind hier nicht angemeldet oder zumindest nicht regelmäßig hier. Außer dem Besitzer von nem weissen Knudsen Cosworth, der wohl hin und wieder hier mitliest, kenn ich die auch bestenfalls flüchtig.


    Berus ist ja echt nur nen katzensprung von hier aus. Könnten uns wenn du interesse hast ja mal treffen, in Saarlouis oder so.

  • UrPils:
    >Könnten uns wenn du interesse hast ja mal treffen, in Saarlouis oder so


    Ja gerne doch! Natürlich nur wenns nicht regnet... Der Taunus darf ja nicht nass werden *ggg*


    Ich kenne noch einen Hardcore-Taunusfahrer in VK, der bis vor etwa 5 Jahren Taunus im Alltag gefahren ist (irgendwie hat er mich wohl mit dem Virus infiziert). Im Moment hat er aber nur einen zerlegten Taunus in der Garage stehen... eine längere Geschichte mit einem Vergaserbrand auf einer Probefahrt.


    Ich versuche das mal mit einer PN,


    Viele Grüße
    Jörg