ZitatOriginal von joerg.walzenbach
UrPils: Gibts hier denn noch mehr Saarländer? Ich wohne oben in Berus, direkt an der Durchgangsstrasse.
Also gibt zwar ne handvoll Taunus hier in der Nähe aber deren Besitzer sind hier nicht angemeldet oder zumindest nicht regelmäßig hier. Außer dem Besitzer von nem weissen Knudsen Cosworth, der wohl hin und wieder hier mitliest, kenn ich die auch bestenfalls flüchtig.
Berus ist ja echt nur nen katzensprung von hier aus. Könnten uns wenn du interesse hast ja mal treffen, in Saarlouis oder so.