datt sieht aber nich tüv konform aus ![]()
-
-
Zitat
geht die anlage nicht recht früh von zwei in eins....
Das ist noch ein Stück von dem originalen MSD Teil. Meine Karre wurde mit der "späteren" Ausführung des V6 Auspuffs ausgeliefert. -
Zitat
datt sieht aber nich tüv konform aus
Aber dafür sind sie schön bunt :O
Für "Understatement" sorgt ein Originaler Endschaldämpfer -
Zitat
Original von MongoMartl
Das ist noch ein Stück von dem originalen MSD Teil. Meine Karre wurde mit der "späteren" Ausführung des V6 Auspuffs ausgeliefert.
du armer ;(;(;(
aber immerhin wurde er ja wohl mit 5-gängen ausgeliefert -
die 2 hab ich auch
-
Zitat
du armer aber immerhin wurde er ja wohl mit 5-gängen ausgeliefert
Ich werds überleben, dann spar ich mir das Gewurschtl über die Hinterachse. Ja das mit dem 5 Gang ging ganz schnell. Urplötzlich hat mein Onkel in der Arbeit eine Traverse gezaubert.
-
Zitat
die 2 hab ich auch

-
Ihr habt Probleme.....
Ich bin froh, wenn meiner endlich leiser blubbert.....
-
Zitat
Original von Dani
Ihr habt Probleme.....Ich bin froh, wenn meiner endlich leiser blubbert.....
Hast Du die Turbo-Anlage immernoch nicht drunter? Obwohl, die dürfte kaum leiser sein, als Dein Eigenbau?!? -
Zitat
Ich bin froh, wenn meiner endlich leiser blubbert....
In den Chor kann ich allerdings mit einstimmen. Meine Karre ist auch so fucking laut, das ist schon fast nicht mehr schön.
War natürlich zuträglich, dass ich bei der Resto die Antidröhnmatten entfernt habe.
-
watt seit ihr denn für pussys :D
-
Zitat
Original von Dirk L.
Hast Du die Turbo-Anlage immernoch nicht drunter? Obwohl, die dürfte kaum leiser sein, als Dein Eigenbau?!?Nööö, nächsten Monat kommt ein Originaler Nachbau drunter.
-
Zitat
Original von Butcher
watt seit ihr denn für pussys :D
du bist einfach noch keine weitere strecke in so´ner kleinen krawallbüchse gefahren. -
war auch nur nen scherz ;)
-
scheiß toleranz
-
V 8 blubbert gut
-
Die Signatur is zu groß.
-
logenzack
-