205er Reifen

  • vieleicht solltest du noch dazu schreiben ob du 205/60/13 oder andere suchst... und in welchem zustand
    neue 205/60/13 kann ich dir aus holland für ca. 70 € besorgen

  • ein kollege von meinem hallenkollegen :irre: wollte die da auch bestellen und bekam nur gesagt das die lieferzeit mind. 4 wochen beträgt und nicht sicher ist ob es die überhaupt gibt... aber versuchen kanns mans da natürlich, find nur komisch das es in D so ein problem ist 205/60/13 er zu bekommen und in holland warren die nach einem tag lieferbar mit DOT 2006...

  • Yo, sind 205/60 R13, die ich suche.
    Ich will die Mangels eintragen lassen. Zur Zeit habe ich 185er drauf, und das geht wohl nicht. Daher brauche ich 205er mit noch einigermaßen gutem Profil und nicht zu alt.


    Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.

  • Keiner einen Satz Reifen am Start?
    Würde auch tauschen gg. 185er Barum Brillantis. Diesen Sommer neu aufgezogen.

  • Kauf die Champiros, die hab ich seit 3 Jahren und ich fahr nicht wenig. Kosten um die 45 Euro/Stück. Googel nach Champiro 205/60. Reifendirekt hatten die immer, aber mit denen bin ich zerstritten. :D
    Gibts aber auch bei anderen, googel mal.

  • Das heißt enlargement, dass solltest du nun wirklich wissen als betroffener. :D


    Nee im Ernst. Ich hab gerade einen Deal am Wickel, und ich brauch die Scheiß Eintragung!

  • Hallo
    habe noch gute 205 60 13 liegen.Sind vom Profil her noch gut nur schon etwas älter.Die sind aber nicht Porös .Wollte die eigentlich für meinen Taunus haben.Die werden auch nicht jünger wenn ich länger warte.Kann sie bei Bedarf am Sonntag mit nach Jübek bringen.Einen Haken hat die Sache noch,die sind noch auf ATS-Cupfelgen vom Golf.Die wollte ich eigentlich wieder haben.
    Gruß Thorsten

  • Hi Thorsten,


    hört sich gut an! Sehr gut sogar. Das mit den Felgen ist kein Problem. Ich lasse die Reifen einfach abziehen und bring dir die Felgen nach Kiel, bzw. lasse bringen. Meine Bandkollegen kommen aus Kiel, die könnten die Felgen mitnehmen. Ansonsten bin ich auch minimum einmal im Monat in Kiel.


    Schreib mir doch mal ne PM, was du dafür haben sollst.

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()