Chrom Ganni MK1/ V6 Vergaser

  • Hi
    Ich such für meinen Granni MK1 Radlaufchrom,wenn jemand so was über hat...was natürlich nicht soooo einfach im Regal rumliegt...aber fragen kann man(n) ja mal.Ich bin gerade am zusammenschrauben vom Granni und muss feststellen das er mit dieser Lackierrung und Radlaufchrom ein tick besser rüberkommt.
    Was mir noch sorgen macht ist meine geplante Umrüstung von 2.0 V6 auf 2.8i V6....da bin ich am verzweifeln-jetzt schon -beim Motor Ausbau vom Spender Fahrzeug.Ich sage mal so mir wäre ein Vergaser sowie so lieber...und auch einfacher.
    Deswegen suche ich noch einen Vergaser mit anbauteilen der dazu passt-zum 2.8i...auch dieses teil liegt nicht gerade irgenwo rum...aber wie gesagt vielleicht möchte jemand sein teil loswerden.

  • hi, hab hier noch Zierrat, insgesamt 5 einer ist verknickt ich denke es ist der doppelte. ansonsten Zustand von 1-3.


    wollt ich eigentlich bei egay einsetzen, kanns aber auch so verschiffen.
    schöne grüße,
    jörg