mal ein Granada aus Österreich!?

  • hallo ihr!


    nach sinnlosem und fadem durchstöbern der wildesten ecken des www fand ich auf einmal dieses forum hier!
    nun, eigentlich dachte ich das betreffend der alten ford modelle keinerlei "aktiven" sachen online wären und alles nur mehr nach neuem kurzlebigen auto(dünn)blech lechzt!?
    ok, ich bin nun (wiedermal) gescheiter ;) gg


    also ich habe nun auch schon seit drei jahren nen Granada MK II 2,3 V6 Ghia stehen und baute diesen wagen in dieser zeit (vorallem aber letzten winter) neu auf!
    die basis daführ war hervorragend.
    es ist ein BJ 12/77, EZ 1/78, 45000km (nachweisbar) und dürfte kaum im winter gefahren worden sein (alter mann) da so gut wie kein rost gefunden werden konnte! leider hatte der wagen aber anscheinend ne verpfuschte lackierung zusätzlich abbekommen und die war grausam.


    es wurden bis dato auch einige andere modivikationen vorgenommen wie highjacker, teilweise gecleant, lack, fahrwerk, felgen, luftfilter, soundsystem udgl


    aber seht selbst


    http://www.szene1.at/userfotos_list.php?id=334949


    so, ich hoffe nicht zu stören und würde mich freuen mitschreiben zu dürfen ;)


    lg
    funny

  • Die Grannifraktion übernimmt echt bald den Laden hier :paranoid:


    Willkommen im Narrenschiff, und solange Du keine Links auf Monstergames postest, störst Du auch nicht (sorry, ist'n Insider).


    Viel Spaß hier, und noch die übliche Warnung: manchmal ist der Ton bei uns etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber nur ganz selten so gemeint. In Wahrheit haben wir uns alle ganz doll lieb :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Zitat

    Original von Funnyfoxl



    ähhh, bist du immer so lustig!? :gruebel:


    bloß nichts zu ersnt nehmen :O
    taunus=kleine scheiße
    granada=große scheiße ;)
    auch mehr son forumsinsider

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • jo, das mit der monsterscheizze hab ich schon mitbekommen beim lesen ggg


    ....und ja ich geh immer mitn arsch an der wand lang :D:D

  • Zitat

    Original von Funnyfoxl



    ähhh, bist du immer so lustig!? :gruebel:



    ist ebenfalls nen insider, wirklich wirklich wirklich nicht wernstnehmen, den mann :D:irre:;)


  • Nicht ernst nehmen...der ist besoffen :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Geil, 5 Leute, die sich für mich entschuldigen.
    Wie im richtigen Leben. :O


    und alles in einer Minute...

  • Zitat

    Original von Bastard
    Tach auch und willkommen hier.
    Feine Arbeit die du da geleistet hast:spitze: :spitze:



    danke ;)


    war auch echt ne sauarbeit und zeitraubend zugleich. aber das weiss glaub ich eh jeder hier!


    bin nur froh das ich fürs erste mal fertig bin und damit auch mal fahren darf!

  • Zitat

    Original von Nick
    Geil, 5 Leute, die sich für mich entschuldigen.
    Wie im richtigen Leben. :O


    Überleg mal, warum das so viele für nötig halten, Du alte Moppertasche!

  • Zitat

    Original von Sebastos


    bloß nichts zu ersnt nehmen :O
    taunus=kleine scheiße
    granada=große scheiße ;)
    auch mehr son forumsinsider



    also ich hab mich weggeschmissen....www.großescheiße.de der knüller!!!!!!!!!!!!!!