es hat 24 jahre gedauert...

  • vatern fuhr früher nen taunus.
    muttern sagt,er hat den führerschein gemacht(auf spanisch,da meine eltern noch nix so gud deutsche sprecken,wir sind portugiesen,das ist so als ob ihr als deutsche den test auf holländisch macht)und gleich am selben tag den taunus gekauft,ich glaube es war ein taunus I,hellbraun,2türer,und klein filipe hat ein eigenes kinderzimmer hinten....wie oft sind wir nach portugal gefahren mit dem bock,knapp 2600km,ab spanien nur einspurige landstrassen,wo die lkw`s vor dir hertuckerten,links und rechts der strasse die ausgebrannten extrucker,keine schatten,40 grad,wir zu dritt hinten...kein problem.
    dann kam der tag ;( vatern holte mich in der schule ab,ich ging vor und suchte auf dem parkplatz unser auto,aber kein taunus :? da kam vatern um die ecke in einem graßgrünen fiat127...ich hätte heulen können,aber ich hab mir nix anmerken lassen...
    gestern war ich in erding und hab meinen taunus III v6 ghia abgeholt,und den fahr ich jetzt :spitze:

  • Schöne Geschichte zum Auto... :spitze:
    Welcher Dämon mag damals Deinen Dad getrieben haben? :gruebel:


    Glückwunsch zum erfüllten Traum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!

  • ja danke...sind gestern um etwa 16 uhr in erding los,und um kurz vor eins waren wir zu haus...verkäufer meinte langsam los tuckern und das hab ich auch etwa 200km eingehalten,so mit110 bis 120km/h,aber dann war er wohl warm genug und ich muß sagen läuft wie schmidts katze..war zwar nicht so wie in der beschreibung bei ebay,muß noch ein paar kleinigkeiten dran machen,aber er ist total verkehrstüchtig...

  • Zitat

    Original von Sebastos
    :spitze:


    yeah....sach mal,wat hat es mit deinem nick zu tun?wollte ich eh schon fragen...



    und ich hab gehört,in aurich isses traurig ;)

  • fotos? man möge mir fotos geben! oder einen link!


    ach und glückwunsch!

  • danke danke,ich bin echt froh,daß ich ohren habe,ansonsten würde ich im kreis grinsen und das gesicht würde mir ausn kopp fallen... :catch:



  • ich hab nichts mit'm nick zu tun :paranoid: [SIZE=1]kalauer[/SIZE]
    wegen sebastos? einfach nur so ::D hat keine bedeutung :gruebel:


    in Aurich ist es zwar traurig, aber in Leer noch viel mehr ::D

  • ja fotos kommen noch muß noch bisschen sauber machen,aber in bielefeld isser auf jeden fall dabei...kann dir höchstens ne email schicken von dem ebay angebot,da issn foto,brauche aber deine adresse...

  • gibts die alte auktion nicht mehr? davon der link würd doch reichen. da sind die fotos meist noch drin.


    ansonsten: yel-cab ät gmx punkt de

  • Zitat

    Original von Benno
    Schöne Geschichte zum Auto... :spitze:
    Welcher Dämon mag damals Deinen Dad getrieben haben? :gruebel:


    Glückwunsch zum erfüllten Traum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!



    keine ahnung,vor allem hat er den wagen für meine mutter geholt,für sich hatte er nen corolla:k.o.t.z: aber dann fand er ihn so niedlich...naja so um dezember rum sind meine alten herren ja wieder im lande,dann werde ich mal mit vati eine spritzfahrt unternehmen... :D:D:D

  • ja danke aber wie gesagt,nicht so wie beschrieben,farbe ist grün,auch keine note zwei,eher drei minus von der optik,aber wenn motor und spur wieder eingestellt sind dann fahren wie im traum