consul in Philippsthal?????????????

  • kennt den denn schon jemand steht bei ebay 5555.-€
    ??????????????
    andreas[SIZE=3][COLOR=darkblue]

  • gib uns mal nen link. hier sind alle fürchterlich faul!

  • Zitat

    Original von Se
    gib uns mal nen link. hier sind alle fürchterlich faul!


    wohl wahr, wohl wahr, welch eine wahrheit :spitze:
    heut is sonntag :paranoid:

  • Zitat

    Original von andreasina
    wie keine Reaktion??? :? :? :? ;(


    Du erwartest nicht wirklich, dass jetzt alle ganz ebay durchforsten um den "consul in Philippsthal" zu finden, während Du zu faul bist, einen Link zu posten? :stupid:

  • Du tippst auf den "e"-Button, dann geht zuerst ein Eingabefeld auf, in dem Du dem Link einen Namen geben kannst. Oder leer lassen. In das nächste Fenster fügst Du die URL ein.


    In der Vorschau kannst Du ausprobieren, ob es klappt... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Hm... "original bis auf die Felgen" - dafür hat er aber den Arsch zu hoch.
    Die Aufmachung ist Geschmackssache, innen sieht er nicht übel aus.


    5k5 für einen V4 find ich ganz schön stramm, aber das ist letztlich immer eine Bauchentscheidung.


    Kann jemand sehen, ob die Radläufe gebördelt sind?

  • hmm, schwer einzuschätzendes auto. auch hier gilt: ansehen oder ansehen lassen. und die frage an sich selbst: ist mir das ganze das geld wert?

  • also wer kann ihn sich denn mal ansehen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :spitze:

  • gast??
    das bin ich
    wer hat zeit und wohnt da irgentwo????? :D

  • Phillipstal gibt´s u.a in Hessen oder Brandenburg. Dazu ne thüringer Nummer und ein schweizer Telefonkontakt..... Sehr obskur.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    und ein schweizer Telefonkontakt..... Sehr obskur.


    Scheiss Internet, man kann nicht einmal unnerkannt bleiben
    :D;)

  • Servus,
    @andreasina: ich kenne den Consul, ein gutes unverbasteltes Objekt, Preislich aber leider zu hoch angesetzt, alles weitere per Mail oder PN!
    Grüße