moin
und glückwunsch
mir wollte kimschi????
das teil bei ebay andrehen als zweitbieter mailte er mich ca. eine minute nach auktionsende an ich könnte ihn kaufen da wollte er 2710.- haben .
er hat ihn mir den gleichen abend noch gezeigt er ist persöhnlich von husum nach lübeck gefahren ca.250km
auf eigener achse .
das teil war dermaßen verölt mann konnte im motor nichts erkennen außerdem lagen im innenraum ca.10kg dreck rum er konnte mir auch nichts über das auto sagen ich fragte atm? antwort nee
dann fand ich in den papieren die rechnung motor 500Dm
war mir zu komisch hab ihn den nicht genommen
hab ihm aber das spritgeld gegeben für die fahrt
na dann viel spass damit.
andreas aus lübeck
granny suchender