andreasina

  • moin
    was wird es wohl kosten bei einem granni die kompletten sitze neu beziehen zu lassen stoff oder leder???????????????


    andreasina

  • Nimm die gelben Seiten in die Hand und ruf Sattler durch. Was soll da genauer gehen???
    In München ists sicher teurer als im Osten. Nen offizieller Betrieb ist sicher teurer als nen Rentner ders in der Freizeit macht.
    Straussenleder ist sicher teurer als Stoff.


    Dafür gibts keine Pauschalpreise.


    Eventuell muß noch mit Schaumstoff nachgepolstert werden das geht dann richtig ins Geld.


    Ich hab für meine Rückbanklehne in Greifswald 170 Euro gezahlt in schwarzem Kunstleder. Das gleiche hätte bei nem Betrieb inder Nähe von Berlin 250 gekostet.


    Also erkundige Dich und fertig.


    Amen


    Deal

  • ruhig blut! :D


    so sieht es netter aus ;) :

  • Schalom. Ist irgendwo demnächst CSD oder warum werden alle plötzlich so weich?


    Gruß Deal (nackt nur von der Regenbogenfahne verhüllt)

  • samenstau? :paranoid:


    edith sagt das chrischi deswegen nicht wollte das ich heute nach oldenburg komme! kannste doch gleich sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Und, wasn nu - muss ich da jetzterst hinfahrn um rauszufinden worums geht oder wie oder was?

  • Na Logo. Fahr hin am besten mit ner knappen Tennisshort bekleidet und berichte wenn Du am Sonntag völlig desolat aus dem Darkroom torkelst. Die Short zerissen um Deinen Hals.


    Dissl Deal