Grrrrrrrrr!!!

  • Mmmhhh...


    ...ich kann da nur drüber schmunzeln. Nur bitte nicht ernst nehmen (das tut der Verfasser ja wohl auch nicht) - aber was den Scorpio angeht: So gaaaanz unrecht hat er ja nun nicht...*undwegduck*

  • hat ja nicht ganz unrecht muss ich zugeben. bin ja auch scorpio geschädigt ::D
    gutgeschrieben isses auf jeden fall.

  • ...selten so gelacht :O


    Schöner hätte man es nicht umschreiben können.


    Allerdings hätten wir das hier mit 3 Worten geschafft, wofür er 3 DIN-A4 Seiten benötigte: "Ganz große Scheiße"


    Ehrlich, die Modellpolitik ist das Miserabelste, was es je gab.


    Ist früher jeder 2. Granada als Turnier vom Band gelaufen, so hat es Ford verstanden, erstmal 50% aller potentiellen Käufer abzuservieren, indem sie beim Scorpio sagten: "Isch ahbe garkein Kombi..."


    Der wurde schnall nachgeschoben und parallel dazu löste eine optische Apokalypse die andere ab...und für das Glupschaugenmodell hätte ich hinter das Fließband direkt eine Schrottpresse gestellt.


    Nee, nee, für mich gab es nur 3 Ford: Den Capri, Taunus und Granada... :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

  • Obwohl ich das Heck vom Glupschauge gar nicht mal so hässlich finde :gruebel:
    Allerdings auch erst, seitdem ich in Harburg täglich min. zwei Mal an einem vorbeikam und mich dran gewöhnen durfte ::D

  • Wunderschön sarkastisch geschrieben, so schön kann Amüsement sein :D
    Das Heck vom Glubschi gefällt mir auch (hat es von Anfang an), aber der Rest der Karosse: :no:

  • Beim Glubschi find ich eigentlich nur die Front und alles was dahinter ist richtig hässlich, ansonsten geht der. Immerhin isser riesig und hat Power. Das ist irgendwie auch attraktiv.

  • ich find die gluscher insgesamt schon immer sauhäßlich, aber dadurch gefallen die mir schon länger deutlich besser als die total ödehäßlichen misteimer davor.
    das is einfach mal was (was auch immer) ich mag ja auch den p7a lieber als den b

  • wird es wie dem "edsel" gehen und er wird gefragt und gesucht sein. abgesehen davon gibt es den glubschogenscorpio für kleines geld mit bester ausstattung und als kombi ist schon mal das heck in ordnung , ganz zu schweigen von dem laderaum.

  • Zitat

    ich mag ja auch den p7a lieber als den b


    :spitze: