diverse teile

  • is der gaszug nicht gleich egal ob automatik oder schalter?
    ich meine nur das geraffel wo der am motor dransitzt is ein anderes. was hat deiner denn?
    und warum willst den motorhaubenzug verlängern?


    wegen lenkmanschette schreib mal ´ne pn an "der matze" meine der habe die im programm

  • hat halt viel um die ohren der herr autoteilebillig ;)
    wird schon noch mit der antwort, sonst schreibste ihm nochmal. für´s forum wollte er weiter da sein.
    benno was suchst du, hab da noch ´ne billige alternative zu matze :D

  • Moin! :O
    Hab ihn mal angehauen wegen ner Kupplung "mit alles". Meine tut's zwar noch, aber dem Gefühl nach nicht mehr lange...

  • angeblich längenunterscheide, ich hatte einen gaszug fürs schaltgetriebe, passete aber irgendwie nicht...
    wie bsp. bei fahrradzügen wird der gaszug auch nur über diese umlenkrolle nach unten eingehakt.


    bei kupplung war so nen plastikteil dran, werde mal bilder machen :gruebel:

  • ich glaube dein bisheriger gaszug gehört nicht zu dem komischen geraffel am vergaser. so eins hatte ich auch mal, paßte der normale gaszug nicht dran, hab ich dann erst was gefrickelt und dann das geraffel entsorgt und den standardgaszug wieder verbaut

  • ich frage mich, was bei mir überhaupt noch passt, haben die idioten den gesamten motor zerlegt und wieder falsch zusammengebaut ::D S_M

  • der motor stammt gewiß nicht aus dem wagen sondern aus einem deutlich späteren.
    schau mal den block an. unterhalb des verteilers is das gußdatum eingeschlagen (monat und jahr)
    is im prinzip egal, weil gehen tut alles, nur aufgrund diverser kleinerer änderungen is halt viel nervige bastelei dabei.
    aber das wird schon!!!
    das bekommst du hin. und immer schön fragen hier

  • das halbmondförmige dingen kenn ich nur vom späten 114PS 2,3. Taunus3.

  • der gaszug gefällt mir schon besser, war am granadamotor...
    da würde auch der gaszug (halt vom schaltg.) passen, den mein fordhändler hat. gegenüber ist der kickdownzug, oder?!


    2 Mal editiert, zuletzt von `Stang ()

  • andere frage: nachdem die gashalterung jetzt passt, hat jmd noch die beiden züge? vermutlich gas- und kickdownzug :?