2er taunus

  • ein freund will sich ein golf1 cabrio kaufen :irre: und seinen taunus verkaufen... ist mein ich bj 78 1.6er atomik- tüff vor ca 5 wochen neu. aufpufff komplett neu scheibenbremsen + beläge neu. zental veriegelung mit fernbedinung. was meint ihr was der wert sein könnte? falls jemand interesse hat könnt ihr ja ein angebot machen. tel. 01741661225
    achja lack is perlmutt lack der in der sonne pink grün schimmert. sieht man auf dem bils leider nicht wegen keine sonne. achja reifen alle 4 auch nagel neu




    http://bildrian.de/n/b/330c9370f8446117.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von USDriver ()

  • Ist schon erstaunlich, was plötzlich an 2ern auf den Markt geworfen wird. :irre: Ich wart noch bis zum Herbst, dann greift die Feinstaubpanik richtig und die Dinger werden spottbillig. :paranoid:


    Wenn das Blech und Technik den gleichen Zustand haben, wie Auspuff, Reifen und Bremsen, dann sollte schon ein ordentlicher 4stelliger Betrag drin sein. Bei Lack und Felgen gibt´s aber Abzüge in der B-Note. :O


    4 neue Nägel in den Reifen is aber nich gut..... :no: :O

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • :O fahr n 190d pöhlschlampe. den taunus hat er vor 2 jahren von mir gekauft für 2600. ich hab den für 700 bekommen :irre: war mein erstes auto darum hat er auch nen sentimentalen wert für mich. hab aber nich so bock aufn 2er

    Einmal editiert, zuletzt von USDriver ()

  • Kauf die Karre - hast doch jetzt Geld vom Granni bekommen :D


    Nee, mal ernsthaft, wenn das wirklich dein allererstes Auto ist - nix wie einfangen! Wann hat man schonmal die Gelegenheit dazu.


    Andererseits.. du verkaufst ihn ja eh wieder.... dann müsstest du ihn in ca. 2 Jahren nochmal wieder kaufen... und in 4 Jahren.... oder in 7.... und dann dürfte er teurer werden :D:D:D

  • wo steht er denn hat er denn schon eine oldi zulassung??

  • Zitat

    Original von andreasina
    wo steht er denn hat er denn schon eine oldi zulassung??


    ne hat er nich, der taunus steht gerad ca 20 m von mir wech^^ gehört nem freund der mit in der wg wohnt ;) ich versuch den noch auf 1600 zu bekommen dann schlag ich zu :D

    Einmal editiert, zuletzt von USDriver ()