Was haltet ihr von...

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Das kann auch geil aussehen, wenn man die dann so läßt wie se vom Bund kamen.
    Aber so nen Kasernen-Heuler dermaßen aufzupimpeln...man kann so richtig schön sehen: Erst die Substanz runtergeritten, dann mit diesen Monsterspoilern "schöngepimpt". Nu fehlt wohl die Kohle, also weiterfahren bis ultimo. 2 Kindersitze hinten drin.
    Ich bezweifele, das ein Manta jemals so peinlich war wie diese Schlure...
    :D


    Dann sollen sie ihre Spoiler wenigstens nach bw-Manier "lackieren". Also mit einem ähnlichen Grünton grob überpinseln :catch:

  • Die Tarn-Corvette kenne ich übrigens...die hat mal der Werkstatt Kikenberg in Kamen gehört, nem Amischrauber. Der hat einige Male meinen TransAm dazwischen gehabt.
    Bei der Vette ist dieser Anstrich so ne Art letzte Maßnahme, bevor dann alles in sich zusammenbricht - die ist zusammen gezimmert aus den Überbleibseln diverser Schlacht-Corvetten.

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • Matte Fahrzeuge sind halt meist Endverbraucherautos!


    Mir wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben, wenn mir die Türen tatsächlich wegrosten! Schliesslich muss meiner noch mindestens 8 Jahre halten, bis die nächste Sparvertragsauszahlung kommt!


    ..und jetzt nehmt den Trittbrettfahrer mal wieder so richtich auseinander...
    S_M
    ;(

  • Watt, beim Sierra?


    Leg Dir doch passende Türen weg, die stehen doch jetzt überall in allen Farben herum (und sehen teilweise sogar noch sehr gut aus...).


    Aber nen Sierra kannste wenigstens nach RoboCop-Manier frickeln, dann geht der glatt als Bonsai-OCP-Einsatzfahrzeug (Ford Taurus) durch... :D

  • Ähem! Der Sierra ist nun leider auch nicht mehr aktuell! Sorry!


    Der war nach 16 Jahren auch weit weniger gefährdet als der...
    ..der...
    ...der...
    hüstel!
    ...der...


    Ich kann es einfach nicht aussprechen! ;(

  • Ja, mann! :sad:


    Wenn man den Mitgleidern aus dem betreffenden Forum glauben schenken darf, dann ist jeder Locus ab Ende 98 bis mindesten 2004 in sämtlichen Türen und Klappen am gammeln! :sad:


    Themenwechsel!

  • Das tun die meisten aktuellen Fords...gam,meln.
    Unter den Armaturenbrettern, inne Türen...
    Ford tut was...die verwandeln Stahlblech in Rost.

  • Wenn ich so was lese, freu ich mich immer wieder über meinen Alltags-Audi. Bj. 89, immer im Freien. Null Gammel :spitze:

  • Dieses runden Dingen m,it dem zerklüfteten Kofferraum?


    Ich kann Audi ja echt nich leiden, aber diese kleine Kiste überlebt auch nen Atomkrieg - da muß ich echt mal ne Lanze brechen.
    Mein zukünftiger Schwager hat einen 1800er aus 1987 von seinem Oppa geerbt. Ich schwöre, der riecht sogar noch neu - und Oppa hat den nich geschont (167.000 bei Übernahme). IA wie neu, außen wie neu.
    1,8 Liter, 90 PS. Automatik. Verzinkt.
    Gebaut für die Ewigkeit.

  • Ist nen 100er Avant, also kein Kleinwagen.
    267.000, erste Kupplung, erster Auspuff und auch sonst keine Ermüdungserscheinungen. Mit der Verzinkung haben die echt einen Quantensprung geschafft.


    Hab das Ding nun seit 13 Jahren und fahre immer noch gerne damit...

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Dieses runden Dingen m,it dem zerklüfteten Kofferraum?


    Ich kann Audi ja echt nich leiden, aber diese kleine Kiste überlebt auch nen Atomkrieg - da muß ich echt mal ne Lanze brechen.
    Mein zukünftiger Schwager hat einen 1800er aus 1987 von seinem Oppa geerbt. Ich schwöre, der riecht sogar noch neu - und Oppa hat den nich geschont (167.000 bei Übernahme). IA wie neu, außen wie neu.
    1,8 Liter, 90 PS. Automatik. Verzinkt.
    Gebaut für die Ewigkeit.


    nur mein daimler überlebt nen atomkrieg. emp bedenken
    :spitze:

  • Zitat

    Original von Butcher



    hey wie haste denn den entwurf gemacht? ich meine mit welchem prog? sieht gut aus! oder ausm internet geklaut?


    Vorlage war das hier: klick , danach Corel Photopaint X3. Arbeite immer mit Corel... viele sind nicht so begeistert davon. Das Bild oben ist aber in 10 min gemacht; kann man also bei Weitem besser machen! :D

  • Zitat

    Original von piratte
    Find matt oliv geil. Aber das Kreuz..? Weiß nicht. Wenn, dann musst Du es eh komplett durchziehen und auch die Reifendrücke auf die Kotflügel schreiben und so :spitze:


    ...das Kreuz war nur zum Spaß. Das mache ich nicht wirklich drauf...
    Es soll auch eigentlich nix mit Bundeswehr zu tun haben-um Himmels Willen! Nachdem ich aber schon so viele mattschwarze und -graue Karren gesehen hab, war mattgrün mein erster Gedanke... aber der matt-dunkelgrau-Tipp ist hängengeblieben! :D:spitze:

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    ich könnt mir dieses matt-braun ausm bundeswehrflecktarn ganz geil vorstellen und dazu n glanzbeiges dach oder sowas.


    aber matte karren und silberne- oder besser noch alufelgen- ekelhaft.
    thema is glaub ich eh durch mit matt machen bei mir, sehe in letzter zeit nur so mattschwarze corsas dreiergölfe und anderen mist, und dann noch so sprüche
    "eh fett oldschool, alter opel, geil"(beim grannikombi) S_M


    Ich glaub, braun muss ich vorher mal testen. :gruebel:
    Und die matten Corsas usw. sind mir egal, weil ja am Ende das Auto/die Form entscheidend ist. Stell mal deine graue Karre neben nen mattgrauen Corsa, da sieht der Corsa bei Weitem besser aus! :D Quatsch! Lass so, den Karren! Sprüche würden mir auch am Arsch vorbeigehen, denn

  • Ich wiederhole es gerne nochmal:


    Zitat

    Warum einen alten Wagen seiner Würde berauben?

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Ich wiederhole es gerne nochmal:


    Aber warum geht die "Würde" :gruebel: eines Autos verloren, wenn ich ihn matt rolle...?!

  • Das ist genau wie mit Rammstein hören - Du bist nicht rechts, die singen nicht rechts, aber jeder glaubt es.
    Rollst Du eine Karre, kann der Bock noch so sehr in Ordnung sein...aber den Makel eines Endverbraucher-Mobils wird er nie wieder los. Das muß man dann schon mögen.


    Gut - ich bin aber auch ne Tucke, ich stehe ja auf Chrom, Glitter und Plüsch - meine Meinung ist bestimmt nicht repräsentativ... :D