Was haltet ihr von...

  • Gut, wenn´s alle kacke finden, mach ich´s! :D
    Mal schauen, was mir noch so einfällt. Ist ja noch Zeit bis nächstes Frühjahr... Danke euch trotzdem!

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Aufm Schreibtisch?!


    Soviel Verkehr .......


    Ab und an. Mein Schreibtisch steht im Schlafzimmer...... :O :O :O

  • Mmmhhh...ich lehne mich mal weit ausm Fenster...


    Eine Taune, dunkelgrau matt, mit leuchtendrotem Hammer/Sichel auffer Haube, die abends durch Sachsen cruist...das hat doch Stil...odda watt?

  • Zitat

    Ab und an. Mein Schreibtisch steht im Schlafzimmer


    Bin mal gespannt, was Bonnilein dazu sacht... :D

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Mmmhhh...ich lehne mich mal weit ausm Fenster...


    Eine Taune, dunkelgrau matt, mit leuchtendrotem Hammer/Sichel auffer Haube, die abends durch Sachsen cruist...das hat doch Stil...odda watt?


    ...mmh...dunkelgrau matt?! Auch ne Idee! Aber ich glaube ohne Hammer & Sichel! Die Zeiten sind vorbei...

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Ab und an. Mein Schreibtisch steht im Schlafzimmer...... :O :O :O


    Er schreibt ja "ab und an". Solange "ab und an" bedeutet "wenn Bonnie da ist".... Also prinzpiell könnt er sich jetzt grad noch retten.... :D


    P.S. ich find grad das oliv-schwarze Kuhfell gut ;) Uni-Oliv find ich bäh.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Na, jetzt haben wir was angerichtet...


    Die Dicke demnächst in Camouflage-Optik? (weil Bonnie sich nicht unter 63 verschiedenen Rot-Tönen entscheiden konnte?)


    :D:D:D:D:D

  • Zitat

    kackbraunmatt stell ich mir auch zum fahrzeug passend vor


    Kein Dreier-Fan, nein? :D

  • Kommt drauf an.... nen flotten Dreier, solange er 4 Räder und nicht 6 Beine hat... hab ich nichts dagegen! :O

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    einem 3er in mattgrün/armeegrün? Muss mir mal paar Gedanken machen, ob ich das rentner-champagnergold mal wechsle...



    hey wie haste denn den entwurf gemacht? ich meine mit welchem prog? sieht gut aus! oder ausm internet geklaut?

  • Find matt oliv geil. Aber das Kreuz..? Weiß nicht. Wenn, dann musst Du es eh komplett durchziehen und auch die Reifendrücke auf die Kotflügel schreiben und so :spitze:

  • ich könnt mir dieses matt-braun ausm bundeswehrflecktarn ganz geil vorstellen und dazu n glanzbeiges dach oder sowas.


    aber matte karren und silberne- oder besser noch alufelgen- ekelhaft.
    thema is glaub ich eh durch mit matt machen bei mir, sehe in letzter zeit nur so mattschwarze corsas dreiergölfe und anderen mist, und dann noch so sprüche
    "eh fett oldschool, alter opel, geil"(beim grannikombi) S_M

  • Hier fährt nen fleck-getarnter Omega A Caravan rum. Will meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen, vll wars auch nen Kadett E Caravan.. Glaub aber Omega, ist schon ne Weile her, daß ich den gesehen habe. Sieht auf jeden Fall geil aus.
    Ist aber korrekt: Die matt lackierten Golf 3 etc nehmen deutlich zu. Finde die Scheißkisten in matt aber durchaus ansehnlicher als in 2F2F-Pimp-Style...
    Gestern/Vorgestern (?) bei irgendeiner Sendung (Bizz oder son Müll) haben sie nen Passat schießmichtot im fetten matt-Army-Look für ne Scheiß-Pimp-Messe gebaut. Karre wurde die ganze Zeit als runtergerockt dargestellt (9 Jahre alt, und nur offensichtlich künstlich dreckig gemacht... Spacken). Naja, auf jeden Fall wurde in dem Zusammenhang erwähnt, daß matte Lacke momentan der absolute Styling-Knaller in der Tuning-Szene seien. Warum lassen die Spacken-Tuner uns nicht mal mehr dieses Privileg? Die Ratten sollen doch bitte bei uns bleiben. S_M

  • bis auch die texte find ich die karren ja auch nicht soooooo schlimm. bei dem ersten gehörtjedenfalls definitiv ein heidelbärbush statt des sachdamm drauf.
    us-klo wär auch in ordnung. morgen werde ich zwar leider "auf der flucht erschossen" aber das mußte ich nun mal loswerden.


    @poratt
    denen fällt doch selbst nix ein, drum müssen die überall klauen gehen die hirnlosen trend"erfinder" *§%&$%%&$$$§§ (leiner touretteanfall, schnullerdings :D

  • Ich schau mal, ob ich den in den nächsten Tagen vor die Linse bekomme:


    Omega B, Ex-BW-Schlure, in BW-Nato-abgewixt-olliv. Dazu diese 2F2F-Haifischmaul-Megaspoiler, in grundiert-grau.
    Die Karre sieht so scheisse aus, das tut schon richtig weh...

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • Meine Schwester und mein Schwager fahren nen oliven Vectra B, so wie er vom Bund kam. An sich geil. Allerdings haben sie bisher jeden von mir gemachten Verschönerungsvorschlag wie Flammen oder Assistreifen abgelehnt.. :paranoid:

  • Das kann auch geil aussehen, wenn man die dann so läßt wie se vom Bund kamen.
    Aber so nen Kasernen-Heuler dermaßen aufzupimpeln...man kann so richtig schön sehen: Erst die Substanz runtergeritten, dann mit diesen Monsterspoilern "schöngepimpt". Nu fehlt wohl die Kohle, also weiterfahren bis ultimo. 2 Kindersitze hinten drin.
    Ich bezweifele, das ein Manta jemals so peinlich war wie diese Schlure...
    :D