Was haltet ihr von...

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    falls de nochma zurück wechseln willst, fällt mir ein, dass ich irgendwo was mit tafellack gelesen habe. gibts in diesem typischen saudunkel-schultafel-grün und in schwarz, das is irgendwie das matteste was geht und du kannst dir nach lust und laune kreidekreuze in allen farben auf die karre maln.wenn du mal durch prohlis/dipps etc.;) musst, kannste ooch geile assitribals und "jägermeister" droffkrachen!:g.a.y: :spitze: :spitze:


    Hab jetzt auch mal irgendwo im Netz nen Rekord mit Tafellack gesehen->geil! :spitze:
    Bonnie: Genau der Fred war das! :D THX!
    Bastard: den Porsche hab ich mal im Fernsehen gesehen-fand ich gut! Geschmäcker sind halt verschieden! ;) ...find ihn leider auch nicht im Weltnetz.
    Se: Wenn Roter Stern, dann auf´m Lada, Wolga oder Moskwitsch, aber nicht auf´m Taunus.
    Ich werd´ die Karre auch so machen, wie mir´s gefällt, aber es schadet ja nicht, sich andere Meinungen hier im Forum einzuholen. Das hat mich vom grün auf grau gebracht! :D
    Das Kreuz war nur als Gaudi, damit kann ich hier nahe der Sächsischen Schweiz nicht rumfahren! :D Iron Cross bedeutet für die meisten immer noch Nazi... leider! :stupid:
    Tau-Nussknacker: Hab´s mit "Tesa-Streifen" versucht, war kein Unterschied! :D :O

  • Heut nen (in meinen Augen) schicken T3 (den von VW) im Camouflage-Lack gesehen und musste gleich an diesen Fred denken. Bilder sind wie immer a bisserl verzerrt, weil wegen Handy-Kamera. Im Original sah die Kiste mit den Rädern noch deutlich fetter aus.


  • Wird wohl Saschas sein.
    Dafür spricht der Piratenaufkleber und die Tatsache, daß T3s seine Lieblingsautos sind. Und mir erzählen, er wäre mit nem Scorpio und Wohnwagen anner Ostsee.