wer hat sich den granny in hersbruck bei mobile angesehen

  • bei mobile steht der drin hat sich den schon einer angesehen?????
    ist mir nur so zum spass zu weit


    Gebraucht

    EUR 5.900, VB
    D-91217 Hersbruck, EZ: 03/76, 33.000 km, 51 kW (69 PS), gelb, HU: 06/09, Benzin, Schaltgetriebe,


    andreas

  • Hab gerade auch schon verzweifelt den Motor gesucht :O



    Der macht echt nen guten Eindruck und der Preis ist OK......is halt nur n bißchen langsam, wenn man von 0 auf 100 .....mmhh 50 sekunden braucht...

  • wenn jemand echtes Interesse an dem Teil hat kann ich den anschauen.
    Nur so zum Spaß hinfahren ist mir aber zu blöd

  • Zitat

    Original von Bierchen
    der hier?
    http://www.mobile.de/cgi-bin/d…=30&id=11111111262058400&
    mir wär´s zuviel geld für´n auto ohne motor :O
    kommt echt stark drauf an was du damit vorhast und wie du so damit zu fahren gedenkst. ein v4 ist nur bedingt ein fahrzeug (siehe laufleistung)


    Blablablupp, Du weisst selbst wie "viel" ein Zwodreier kostet. Was is wichtiger, gutes Blech und gute IA, oder Motor nach eigenem Geschmack!?!?
    Wenn der so ist wie beschrieben ist es einer der besten die seit EWIGKEITEN angeboten wurden - zumindest was unrestaurierte Originale angeht.

  • jaja du narr
    nur ich hätte auch skrupel solch ne jungfrau zu verhuren, drum wär er eben nix für mich. ich würd mir dann halt lieber ´ne schlechtere hure kaufen und damit tun was ich will, oder eben ´nen geleckten 2.6er für ´n halben taler mehr.
    mal dahingestellt ob irgendwas aus dem text stimmt. ich kenn die karre nicht.
    obwohl so als winterauto mit 2.8er könnte ich mir den vostellen, halt ´n bißchen umändern hier und da noch, fette boxen überall rein

  • Zitat

    Original von Bierchen
    obwohl so als winterauto mit 2.8er könnte ich mir den vostellen, halt ´n bißchen umändern hier und da noch, fette boxen überall rein


    Ich bin heute nicht so einfach zu provozieren Schatzi :O :O :O :no:

  • Zitat

    jaja du narr
    nur ich hätte auch skrupel solch ne jungfrau zu verhuren, drum wär er eben nix für mich. ich würd mir dann halt lieber ´ne schlechtere hure kaufen und damit tun was ich will, oder eben ´nen geleckten 2.6er für ´n halben taler mehr.
    mal dahingestellt ob irgendwas aus dem text stimmt. ich kenn die karre nicht.
    obwohl so als winterauto mit 2.8er könnte ich mir den vostellen, halt ´n bißchen umändern hier und da noch, fette boxen überall rein


    Rollen und hinten höher legen hast du vergessen. ;)


    Edit meint noch: fürn Alltag is der wohl echt bisschen schade, aber für als Hobby-Auto um Sonntags ma rumzufahren reicht auch der 1,7er find ich

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • nää popo hoch is der letzte scheißdreck S_M
    ich glaub ich werd bleilieferant ;(
    und frank, ganz genau, für sonntags mal fahren........
    siehe eddy (drum fragte ich ja auch oben was er damit vor hat, wie er den wagen nutzen will)