suche Granada

  • suche granada bis max bj 1978 bis max 5000€
    andreas

  • Wieso ausgerechnet 78? Da is doch nix besonderes passiert beim Granada...oder im Hinblick aufs H!?

  • Zitat

    Original von Granada76
    Bis 78, bestimmt wegen H Kennzeichen.


    Fand die Ansage nur komisch. Weil wenn jemand 5000 als Hausnummer nennt, also bereit ist richtig zu investieren, ist es dem Menschen bestimmt NICHT scheißegal, ob es ein Ier oder IIer wird, oder? Sowas weiss man doch....oder irre ich!?

  • Vielleicht weiss er net dass der 2er schon im Herbst 77 angelaufen ist, ich denke mal er wird nen 1ser wollen.

  • Zitat

    Original von UrPils
    Vielleicht weiss er net dass der 2er schon im Herbst 77 angelaufen ist, ich denke mal er wird nen 1ser wollen.


    Ich wollte ihn ja auch erst der Unwissenheit bezichtigen, aber gut dass Du das jetzt machst ;) ::D

  • ihr seid arschkrampen, trottelige noch dazu s-m
    veräppelt keine schüchternen neulinge die noch dazu granada fahren wollen. wär´s taunussucher wärs mir ja egal

  • Zitat

    Original von Bierchen
    wär´s taunussucher wärs mir ja egal


    Und das im Taunusforum. Du wirst gelöscht!!!!! :D:D:D

  • Zitat

    Original von UrPils
    Jau habsch mal die Kartoffeln für dich ausm Feuer geholt :O naja ich bin ja prügel gewohnt :spitze:


    spätestens in bielefeld teste ich mal meine stoßstange an deiner atomgeklebten gummileiste.


    und nu schluß hier mit spam, ab in treffpunkt mit uns gesocks

  • Zitat

    Original von Bierchen
    haste mal den dani angeschrieben wegen des grünbraunen 3.0 gls?


    Den fährt doch n Kumpel von ihm oder hat sich da was getan?
    Passte jedenfalls Arsch auf Eimer. Auto grün mit rotbraunem Dach. Fahrer grüne Klamotten mit roten Haaren. Unglaublich, aber echt geil.

  • der war (ist?) zu verkaufen.
    war zumindest vor etlichen monaten so, drum soll er ja auch den dani anschreiben und mal ´ne anfrage machen ob der noch zu haben ist. wenn ich das moos hätte würde ich für den wagen quer durch deutschland fahren, meine liebste ausstattungsvariante, geile farbkombi und den bildern und danis beschreibung nach in traumhaftem originalzustand

  • moin


    laut dani nicht zu verkaufen
    weitersuchen
    weitersuchen
    weitersuchen