Wo Bleche bestellen fürn Knudsen

  • Weiß nich ob der Thread hier her gehört....kann man ja noch verschieben....


    ich suche Bleche für meinen Knudsen Taunus, habe es bei Pasvahl-Autoteile versucht, 2 Wochen gewartet und heute angerufen.....naja und leider bekommen die Taunusbleche nicht mehr geliefert...


    also wenn ihr noch Tipps habt wo ich günstig Bleche kaufen kann oder jemand noch welche rumliegen hat, immer her damit.....denn Oldcars is nich grad billig und da würd ich dann nur bestellen wollen wenns sich nichts anderes findet..... :D

  • Zitat

    Original von KnudCB
    Weiß nich ob der Thread hier her gehört....kann man ja noch verschieben....


    Done.

  • Erzähl mal, was Du für Bleche suchst. Hier im Forum lagern noch so einige Sachen bei den Leuten. Sind alles Messis, müssen sie wissen. ;)

  • also ich kann alles gebrauchen was die Front betrifft, schweller innen/aussen Beifahrerseite, Radlauf innen/aussen Beifahrerseite, Endbleche hinten innen/aussenWagenheberaufnahme Beifahrerseite.....aber am wichtigsten is eben die Front....die is total hinüber und nur noch an wenigen stellen is da brauchbares Material vorhanden....

  • Hallo du kannst mich wenn du willst mal anrufen ich habe noch neue Kotflügel, Stehwand, Scheinwerfertöpfe gross reparatur Bleche oder aber auch komplette Scheiwerfertöpfe Kotflügelaufnahme Kante bis zur A Säule, Stehwand, Knudsen frontblech


    gruss
    Gökhan
    tel: 0173-7973028
    goekhansavas@gmx.de