schonmal davon gehört???

  • Hallo;
    ich habe von 2 verschiedenen Verkäufern eines alten FORD`S erfahren, das sich Engländer dafür interessieren und anbieten sich um alles zu kümmern.


    Weiß einer von Euch auch was drüber, sollte man sowas mal an die Markt weiterleiten??? - Immerhin sind am Schluß die Auto´s weg und die hohen Kosten bleiben!!!


    Neuester Fall! -für Filmaufnahmen in Mexiko wird ein 12m P6 gekauft,ausgerechnet ein P6, weil der ja so "begehrt" ist?????


    KOMISCH,oder?


    :irre: :? :irre: :?









    ---------------------------

    Zitat

    Jeder der Tipps & Tricks auf Lager hat - bitte nicht für euch behalten sondern
    hier eintragen... BITTE nur Tips&Tricks eintragen, für Fragen aller Art bitte
    nur die anderen Unterforen nutzen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von Sebastos
    N'Dugu? ::D


    nackt....



    Vor nackt, wie meinen ?

  • Für dich die mit dem breiten Becken... :D:D:D

  • Zitat

    Original von ing.westernhagen
    her mit den kleinen Engländerinnen :D:D


    :spitze: Geiler Film! :spitze:

  • Ich glaube, Natascha-Gustav versucht, uns in ihrer unnachahmlichen Art ;) vor einer Art Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Methode zu warnen.


    Hab vor einem Jahr schon mal davon gehört, ich meine, Tscharly hatte auch so einen Fall.


    Wie immer, wenn man Geld auslegen soll etc - Finger weg. Ist doch logisch, oder?


    Und wer sein Auto hergibt, ohne Kohle (Bargeld) dafür zu sehen, ist selbst schuld. Oder nich oder wie oder was...


    Wo du wolle? Fahre Memphis!

  • Dann wär das ja soweit geklärt. Was ich mich jetzt aber noch frage: Was wollte uns der Ostfriese mit seinem unqualifizierten Kommentar bedeuten?

  • Zitat

    noch frage: Was wollte uns der Ostfriese mit seinem unqualifizierten Kommentar bedeuten?


    Ja würd mich auch interessiern!


    also raus damit, Aufklärung für DUMME