Felgen im Zeichen des H

  • Die Dinger haben ne Scheiß ET. Sehen nach gar nix aus auf der Karre.
    Kriegst du auch poliert für relativ wenige Doppelmark.
    Besser ist die Tiefbettversion davon. Persönlich finde ich allerdings sogar die langweilig.

  • ganz genau das meinte ich, war´s wieder zu kryptisch formuliert :D
    ich find die felgen potthäßlich!!!


    in so angegammelt geht´s grade noch, aber in frisch :k.o.t.z:

  • Optik ist natürlich reine Geschmackssache. Vom Zustand würde ich auch auf gute warten. So rar sind die Dinger nicht, wie dort beschrieben..

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Die Dinger haben ne Scheiß ET. Sehen nach gar nix aus auf der Karre.
    Kriegst du auch poliert für relativ wenige Doppelmark.
    Besser ist die Tiefbettversion davon. Persönlich finde ich allerdings sogar die langweilig.


    Danke Mann für die Antwort auf meine Frage! Bin mir in der Tat selber nicht so sicher mit den Teilen. Auf was fährst du denn deine Karre durch die Gegend?

  • Zitat

    Original von piratte
    Optik ist natürlich reine Geschmackssache. Vom Zustand würde ich auch auf gute warten. So rar sind die Dinger nicht, wie dort beschrieben..


    Und danke auch dir!

  • Das sind doch die ET19, oder irre ich? Die sind vorn gar nicht mal verkehrt. Hinten kanns nach meinem Geschmack etwas mehr sein (also ET natürlich weniger...). Gibt hier doch genug Leute, die die Felgen fahren. Bilder..?


  • nein das sind die nicht

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Die Dinger haben ne Scheiß ET. Sehen nach gar nix aus auf der Karre.
    Kriegst du auch poliert für relativ wenige Doppelmark.
    Besser ist die Tiefbettversion davon. Persönlich finde ich allerdings sogar die langweilig.


    das sind originale RS die kriegst du nicht billig. Polieren geht bei den Dingern auch schlecht wegen den Vertiefungen. Was es ab und zu günstig gibt sind die Capri Laser Alus, sehen ähnlich aus wie die RS sind aber keine. Steht nix RS drauf.

  • Michl3000


    die einzigen Felgen die du wirklich ohne irgendwelche Probleme mit H eingetragen bekommst sind die Vierspeichen RS 6x13et32. Dafür gibts Unterlagen von Ford bezüglich dem Knudsen. Steht auch ne´ Nummer drin, ich glaube die 1007. Diese Felgen gabs auch für den Fiesta mit kleineren Bohrungen da der Fiesta Radschrauben und der Taunus Radbolzen hat. Die Fiesta Alus haben eine andere Nummer somit sind beim Tüvver Probleme vorprogrammiert. Wolfrace, Ronal, Remotec etc. geht auch mit H wenn der Tüvver will und kann.

  • Schau mal in der Suche, da gibt´s auch Bilder von diversen Felgen auf diversen Taunen.
    Suchbegriff "Felgen" oder so...

  • Ich hab Mangels Chromstahlfelgen drauf (Powertech). Da kotzen hier auch so einige drauf, aber ich find sie geil.
    ABE für den Knudz gibt es, die meisten Tüv-Heinis interessiert das allerdings eher wenig. H ist auch hier schwierig.


    edith:

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()