Spielzeug- und Modellautos

  • So, nachdem ich s noch nicht auf die Reihe gekriegt hab, meinen geplanten Modellautohandel auf die Beine zu stellen und der wohl eher auch mit Neuware betrieben werden wird, wenns denn soweit ist, seh ich jetzt mal zu, dass ich das ganze alte Geraffel hier aus der Bude krieg. Staubfänger olle.


    Aus diesem kühlen Grunde nu ab heute bis alles weg ist im Auktionshaus viele viele bunte kleine und etwas größere Autos:


    Der Klick zum Glück


    Die näxte Ladung werden dann die kleineren, Matchbox, Siku und so Zeugs. Alles gutt gutt, viel in Ovaupe und so :spitze:

  • heeey!
    das is fies! ich hab kein e-bay!


    was mach ich nu?? ;(

  • also, den bburago-rallye-benz, der orange audi 80 und das c-kadett-qp würden mich nämlich interessieren....!

  • @ Bruno: Tusdu mitbieten, der wird nicht teuer weden. Hab glaub ich selbst n 5er bezahlt oder so. Versand dann bei Bedarf über Forumswege, is billjer.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Streetracer
    @ Bruno: Tusdu mitbieten, der wird nicht teuer weden. Hab glaub ich selbst n 5er bezahlt oder so. Versand dann bei Bedarf über Forumswege, is billjer.



    Dann geb ich dir 10 Euro für den 190er.

  • Zitat

    Original von bruno



    Dann geb ich dir 10 Euro für den 190er.


    SOLD


    Aber nich dass jetzt alle ankommen und sofortkaufen wollen, das geht nich :no:


    Bonnie, das is n Domino, das geht anders... ;)


    Arne, den Kleinkram gibts später, den muss ich erst ablichten.

  • Unbedingt Bescheid sagen bevor die 1:43 eingestellt werden! Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!

  • Hier habsch noch was feines, noch nicht im e-buy.


    GAMA 116er 450SE kabelferngelenkt. Lenkung geht, Antrieb und Licht derzeit nicht, hab aber auch kein Material hier, ums zu richten. Kann aber bei der simplen Technik auch nix wildes sein...


    Länge ca. 45 cm, mit Originalverpackung, Stern angeknackst, aber noch dran. Spiegel nicht. Geile Farbe senfgelb oder so, innen grün. Einkaufspreis war 152,- €.
    Gegen Gebot, sonst ebay. Kein TÜV mehr, 07-tauglich




    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von taunus1973
    Um mal die Worte eines bekannten Forummitglieds zu gebrauchen:
    "Anzünden" ;):D:D:D


    Um die Geste eines anderen bekannten Forumsmitglieds zu gebrauchen: S_M

  • der benz is ja geiiiiiiiiloooooo.... und genau deiselbe farbe wie mein 450iger.... :paranoid:

  • Da geht noch mehr :D Komischerweise immer die Opelz, tja, CQP is halt teuer ;)


    Nachschub ist schon eingestellt, Start heute um 18.30, Kleinserien-Bausätze in 1:25, 1b-Qualität: Capri, Commodore, T2a Pritsche, Pevier, Steinmetz-GT, Bertimanta usw. Auch 2 Werksturbos, davon einer in 1a-Qualität und Originalverpackt. :spitze:



    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Gegen Gebot, sonst ebay. Kein TÜV mehr, 07-tauglich


    Tja, biete mal den Einkaufspreis wieder. Aber er soll sicher mehr bringen,oder?


    Der P4 schon eingestellt?


    Muß ich mal suchen.


    Gruß