sauber recherchiert

  • Zitat

    Das waren noch Zeiten: Auf der Rückbank des Opel Granada ließen wir uns, eingekuschelt in eine Decke, von Papa von Hamburg nach Italien in den Urlaub kutschieren. Im Radio liefen Schlager, auf dem Brenner-Pass gab’s immer Stau, und im Kofferraum hatte Papa stets einen Kanister mit Kühlwasser.


    den rest könnt ihr auch selber geben, zum weiterlesen hatte ich irgendwie keine lust:
    blödsinn
    hab den IIer-t.nuss aber mal eben auf 50% hochgelogen :O

  • "Der Turbo-Cabrio wurde auf 200 Exemplare limitiert und basiert auf dem Ford Capri 2.8i..."


    S_M :kickoff: :t.r.o.t.t.e.l: :irre: :k.o.t.z:

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Joh
    opel granada kauf ich mir wenn mein ford rekord mal durch ist:wirsch:


    Der wird aber nicht durch sein, weil er noch aus ordentlichem Blech gefertigt wurde :spitze:

  • hey, mich hat der ford-höker in giessen mal zu opel schicken wollen, von wegen da gäbs bremsen fürn granada... :D

  • Zitat

    hab den IIer-t.nuss aber mal eben auf 50% hochgelogen


    2-er Taunus jetzt bei 60% sensationell. Das ist ja sensationell ... :zwinker:

  • geil. autos zwischen 20 und 30 werden immer beliebter.


    aber find ich als absoluter styler gut, dass es immer mehr so jungtimerlifestyle sachen gibt

  • Ich hab mir diese publistische Katastrophe auch mal angetan - und im Bericht des Manta genau das gefunden, was ich erwartet hatte:
    Abgedroschenes Blabla.


    Das steht nix informatives drin - weder was davon, das der Manta Opels am längsten gebautes Modell war, noch das der Manta lange Zeit Europas beliebtestes Coupe war.


    Und dann immer dieses "Pimp"...*aaarrrrgggghhhh!*


    Taunus und Capri natürlich noch schnell hochgelobt...und schnell wieder raus da...

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • @Schlachter
    Hast noch nie was vom Taunus XXm gehört, wa? :no:



    Edith sacht grad noch, daß einem der Umstand spätestens beim Taunus Transit hätte auffallen sollen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Zitat

    Original von ellum
    62%! ::D



    [SIZE=4]80%[/SIZE]

  • Zitat

    Alle Fahrzeuge, die älter als 30 Jahre sind, gelten als Oldtimer, sind von der Abgasuntersuchung befreit und können oftmals mit dem sog. H-Kennzeichen bewegt werden


    Warum bin ich Vollidiot eigentlich anfang des Jahres bei der AU gewesen? :gruebel::paranoid:

  • au-befreiung gilt nur für fahrzeuge vor eh irgendwas 1969, glaub 1.mai 69 oder so... ;)