6Zyl. Auspuff

  • Hallo
    Suche für meinen 71er 2,0 GXL Coupe die zwei Flammrohre und die zwei Vorschalldämpfer. Hat da jemand was oder kennt jemand eine Bezugsadresse. Könnte auch andere Teile, Capri Taunus Granada zum Tausch anbieten.
    Dominik

  • Eine Seite Vorschalldämpfer hab ich noch. Nur wo. :gruebel: Ich glaub, bei meinem Bruder aufm Dachboden. Falls du bis Samstag kein anderes Angebot bekommen hast, schau ich mal nach.


    Magst eigentlich den BEIfahrersitz haben, auch wenn's nur ein BEIfahrersitz ist?


    LG Bonnie

  • da war doch kürzlich was unter biete :gruebel:
    weiß nur nicht mehr was es war, jedenfalls was neues für die alte-v6-anlage (kann sein das es nur´n endpott war-ich weiß nicht mehr genau)

  • Jo, das war der Hedel. Und ein Endtopf. Den wollte er gern im Tausch gegen den Endtopf vom der 1-flutigen Anlage abgeben.


    LG Bonnie
    Forumsgedächtnis-Nachhilfegeber

  • Ich hab auch noch nen neuen Mittelschalldämpfer.


    Welche Seite?
    Muß ich mal den SE fragen..

  • Bonnie :,Sitz brauch ich eigendlich nicht, aber der Auspuff wäre interessant.
    Dani :, Bist du in Lobenfeld? Preisvorstellung?

  • Zitat

    Original von dominik
    Bonnie :,Sitz brauch ich eigendlich nicht, aber der Auspuff wäre interessant.
    Dani :, Bist du in Lobenfeld? Preisvorstellung?


    nee...wahrscheinlich nicht.



    20 EUR + Versand


    Ich mach dann noch ein Bild, weiß nicht ob der für die rechte oder linke seite ist.

  • Hallo Dani, Bild wäre gut, denke daß ich den schonmal nehm und hoffe, daß Bonnie ihrer für die andere Seite ist. Bankdaten und Gesamtbetrag dann per PN.
    Danke Gruß Dominik

  • Falls es nicht eilt, muss Versand nicht sein.


    Dani bringt das Ding nach Bielefeld, ich nehm's dann nach Lobbach weiter mit.

  • Zitat

    Original von Butcher
    die anlage vom heidel hab ich gekäuft ;)


    muss mich korrigieren, hab nur die 1,6er anlage gekauft! ne V6 steht bei ihm glaub ich auch zum verkauf! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Falls es nicht eilt, muss Versand nicht sein.


    Dani bringt das Ding nach Bielefeld, ich nehm's dann nach Lobbach weiter mit.

    .


    Das wäre ne gute Idee.
    So machen wir´s

  • Hm, bei meinem Bruder war's nicht. Hier auch nicht, weder im Keller noch im Schopf :gruebel:


    Muss die Woche nochmal bei meinen Eltern im Keller schauen, vielleicht isser ja mit umgezogen. Oder liegt schon beim Herrn L.? :?

  • Ha, gefunden!


    Aufdruck:


    bosal
    286-279
    9206-NR6
    EEG F 001084
    Taunus 2.0/2.3 V6 70-75


    Ich würde sagen, es ist ein rechter?!


    Bild folgt!




  • Das Dingens ist mit einigen Kratzern und daher Flugrost versehen, ansonsten aber neu bzw. unbenutzt.


    Kostenpunkt 30 EUR incl. Transport nach Lobbach ;)



    Lt. Oldcars isses ein rechter, ich kann bei Madame nicht mehr gucken, da ich ja eine Sportanlage by DLP drunter hab :D



    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()