Knudsen Taunus " General Lee "

  • die Farbe an sich passt ja echt gut zum coupe aber einen auf general lee machen wär mir persönlich zu affig, wenn dann auch nen charger kaufen, alles andere ist echt möchtegern!

  • Wenn der frisch ist, finde ich den Preis allerdings realistisch. 2-300 Euro gehen ja immer runter.
    Grannibaer?

  • Ich stelle mich vermutlich gegen den Trend, aber am Liebsten mag ich die Viertürer, dann die Zeitürer-Limos. Die Coupes mag ich aber gar net - weder vom Taunus noch vom Granni - dann würde meine Wahl direkt auf dem Capri fallen.
    Ausserdem habe ich holländische Verwandtschaft - bei meinen Erfahrungen mit dieser Sippe muß ich mir schwer überlegen, ob ich mir eine Karre aus der westlich von Deutschland gelegenen Überflutungszone kaufen würde... ;-)

  • jo die muffköppe können gut bescheissen! wohne ja an der holländischen grenze und wo ich noch als verkäufer tätig war hab ich da die ein oder andere Story erlebt. ist natürlich etwas oberflächlich zu sagen das alle holländer bescheissen würden :D aber auf den fotos sieht zumindest das braune qp echt gut aus für den preis! wird man in deutschland wohl nicht mehr zu dem Preis bekommen sowas.

  • Schon witzig hier in Holland. ::D


    Hier ein Granni ohne Schweissarbeiten.


    klick


    :O


  • wer schweißt schon an schlachtkarren :D

  • Zitat

    Original von Raimund
    Was bedeutet " Gereserveerd " ??????????



    reserviert

  • Klick mal die Bewertungen vom Gewinner an.... da hat einer den Typen ziemlich verarscht. ;)

  • Ist schon klar, aber trotzdem erstaunlich was es ausmacht wenn irgendein Originalbezug zum Filmfahrzeug besteht.


    Unter 250.000 US$ wäre sicherlich nichts gegangen.

  • Dann schau Dir doch mal an, was der krumpelige "Gebrauchtwagen" K.I.T.T. in seiner Auktion gebracht hat...nun steht dat Dingen für tezer Geld erworben in Schottland in nem Autohaus rum - und dabei ist die Karre nichts anderes als n abgewrackter 80er Jahre TransAm mit n bissl Plastikgefudel dran...