evtl. ein Granni für Granni-Bär???

  • Hier bei den Aff´lern gelsen, allerdings weiß ich nicht wie alte die Anzeige ist.
    Kannst ja mal anrufen,vielleicht wäre der ja was für Dich.


    fast rostfreier Granada, 84er, 4türige Limo, 2,0ltr OHC (Anzeige von Anton Häns)
    Der Wagen hat 2 kleine, eher unscheinbare Roststellen an den Radläufen, ist silbermetallic, hat Alufelgen mit fast neuen 185er Reifen,Servolenkung, Schiebedach, sehr gepfegt und unter 100tausendkm gelaufen.
    Auto ist abgemeldet, aber voll fahrbereit, zum anmelden ist aber eine Tüv Vollabnahme erforderlich , die aber kein Problem darstellen sollte.
    Preisvorstellung liegt bei VB.:800,-€
    Standort Rheinland, Kölner Raum


    Kontakt: Name: Anton Häns, Venloerstrasse, 50259Pulheim, 01774058398, [email protected]



    ob nun automatik???-frag doch mal nach.
    Viel Glück.


    UND, bin weder verwand noch verschwägert,oder ähnliches....

  • dachte ja Branni Bär meldet sich dazu auch mal zu Wort, ist ja auch die Frage ob er überhaupt noch da ist, aber im Schwesterforum hatten wir das ja erst, beurteilen nach Bilder und mündlicher Preisvorgabe....


    :irre:

  • Doch doch, der Grannibär ist noch da...der weiß nur noch nicht so richtig, was er fahren will.
    Die Tendenz geht ja eher zum TC II, aber dann müßte er sich ja Taunibär nennen, und das klingt blöd. Somit bleibt dann noch der Granni I, da gucke ich auch grad mal so n bißchen rum - Granni II und III werden da wohl auch rausfallen (hatte ich beide schon).


    Beim dem, was mir bisher unter gekommen ist, war nur ein Automatik dabei - aber mit nem Schalter könnte ich leben. Aber ohne V läuft garnichts mehr.


    Ich freue mich aber immer noch über gute Hinweise... ;)

  • also ich wüsst auch noch n paar ( ! ! ! ) sehr gute grannis für kleines geld... alle rostfrei und original, n bekannter sammelt und verkleinert nach und nach, aber alles 2er und 3er, geht ab 1200 fürn, z.b 2.3 gl 3er los...

  • Zitat

    Original von Coyote
    n bekannter sammelt und verkleinert nach und nach,


    :gruebel: Macht der Taunüsse draus?

  • seine sammlung! :sad:
    nich die grannis selber! :stupid:

  • sach ma dirk..brauchst du nochn 3er taunus ohne ia?
    steht bei giessen und muss weg!

  • 50 euro, 1600er schalter,viergang, war n ghia. bremse vorn is überholt, wenig rost, 6 jahre in der scheune gestanden. wollt ich machen, krieg aber nu mos einser granni. günther hat die sitze/türverkleidungen und den teppich gekriegt.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    :irre::irre::irre: :O


    ja, wat willze, männers halt... :D

  • Zitat

    Original von Coyote


    ja, wat willze, männers halt... :D


    Das ist aber auch der einzige Fall, in dem Männer Sammler und keine Jäger sind... außer, das Wild läuft ihnen wie in diesem Fall freiwillig und ungefragt vor die Flinte ;):D


    Naja, bau'mer den Carport halt zweistöckig :O

  • nee, hellgrünmetallic. ia rein, tüv, fahren. oder schlachten, je nach wunsch.

  • Ich glaub, rote 1600er Viertürer hab ich lang genuch gesammelt..... :gruebel: Da kanns ruhig mal nen Grüner sein. :O :O :O


    Wenns nen Ghia war, hatter doch bronzene Verglasung? Deswegen tät ich den mitnehmen. Aber nur, wenns nicht eilt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Wenn Du den nicht haben willst Dirk,tät ich Interesse anmelden.
    Hab noch meinen TC3 in der gleichen Ekel-Farbe mit Frontschaden aber intakter IA.


    Du hast also zwei Möglichkeiten:


    1. meinen für E-Teile kaufen ;) man kann ja nie genug Kristallgrüne 3er besitzen,oder


    2.mir den überlassen,damit meine Frau mir endlich mal wieder was auf die Fresse hauen kann :D (sie kann die Farbe nicht ab)


    Nein,mal ernsthaft:will keinem in die Quere kommen,aber wenn Ihr nicht einig werdet,würd ich gern.
    Denke Rost-mäßig kann er nur besser sein,als meiner(Auflagekanten durch, 1x Schwellerende).

  • Kannst ja dann die Ersatzteile bei mir kaufen.... :D:D:D


    Wenn Du mir die Frontscheibe abtrittst, dann kannst Du den Rest gern haben. Ich hätte die Reste nur geschlachtet, aber wenn Dir und Deinem Taunus geholfen werden kann, tret ich gern kürzer. Ich brauch halt nur die Frontscheibe.

  • Nö, diesmal nur als Ersatz. Die gibbet ja nu nicht mehr so häufig.


    Edit sacht-Grün für´n Granni hatte ich bisher nur einmal auf´m Transport im Auto liegen. War glaub ich für´n Al.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Wär für Dich wahrscheinlich eh besser,dann brauchste Dich nicht mit dem Rest der an der Scheibe dranhängt rumärgern :O :O :O .


    Wär auf jeden Fall OK für mich mit der Scheibe.
    Brauch nur noch ein paar Infos über die Karre.Wenn wirklich easy Tüv dann is alles geritzt.
    Würd nur gerne "wenig Rost" näher definiert wissen;) .
    Warte mal ab was coyote schreibt

  • mach ich


    Hallo Coyote,hast Du noch ein paar mehr Infos bitte.
    Ich weiß,ist nicht viel Geld,aber bei nem 5.Karren der nur steht und sich als hoffnungsloser Fall outet drehen meine Frau und meine Family durch.
    Müßte aus zweien relativ schnell einen machen.
    Dreht Motor?
    Rost?
    Standschäden?
    Danke für Infos,könnte eventuell nächtes Wochenende mit Hänger kommen