evtl. ein Granni für Granni-Bär???

  • Hier bei den Aff´lern gelsen, allerdings weiß ich nicht wie alte die Anzeige ist.
    Kannst ja mal anrufen,vielleicht wäre der ja was für Dich.


    fast rostfreier Granada, 84er, 4türige Limo, 2,0ltr OHC (Anzeige von Anton Häns)
    Der Wagen hat 2 kleine, eher unscheinbare Roststellen an den Radläufen, ist silbermetallic, hat Alufelgen mit fast neuen 185er Reifen,Servolenkung, Schiebedach, sehr gepfegt und unter 100tausendkm gelaufen.
    Auto ist abgemeldet, aber voll fahrbereit, zum anmelden ist aber eine Tüv Vollabnahme erforderlich , die aber kein Problem darstellen sollte.
    Preisvorstellung liegt bei VB.:800,-€
    Standort Rheinland, Kölner Raum


    Kontakt: Name: Anton Häns, Venloerstrasse, 50259Pulheim, 01774058398, toni@deutschcabrio.de



    ob nun automatik???-frag doch mal nach.
    Viel Glück.


    UND, bin weder verwand noch verschwägert,oder ähnliches....

  • dachte ja Branni Bär meldet sich dazu auch mal zu Wort, ist ja auch die Frage ob er überhaupt noch da ist, aber im Schwesterforum hatten wir das ja erst, beurteilen nach Bilder und mündlicher Preisvorgabe....


    :irre:

  • Doch doch, der Grannibär ist noch da...der weiß nur noch nicht so richtig, was er fahren will.
    Die Tendenz geht ja eher zum TC II, aber dann müßte er sich ja Taunibär nennen, und das klingt blöd. Somit bleibt dann noch der Granni I, da gucke ich auch grad mal so n bißchen rum - Granni II und III werden da wohl auch rausfallen (hatte ich beide schon).


    Beim dem, was mir bisher unter gekommen ist, war nur ein Automatik dabei - aber mit nem Schalter könnte ich leben. Aber ohne V läuft garnichts mehr.


    Ich freue mich aber immer noch über gute Hinweise... ;)

  • also ich wüsst auch noch n paar ( ! ! ! ) sehr gute grannis für kleines geld... alle rostfrei und original, n bekannter sammelt und verkleinert nach und nach, aber alles 2er und 3er, geht ab 1200 fürn, z.b 2.3 gl 3er los...

  • Zitat

    Original von Coyote
    n bekannter sammelt und verkleinert nach und nach,


    :gruebel: Macht der Taunüsse draus?

  • seine sammlung! :sad:
    nich die grannis selber! :stupid:

  • sach ma dirk..brauchst du nochn 3er taunus ohne ia?
    steht bei giessen und muss weg!

  • 50 euro, 1600er schalter,viergang, war n ghia. bremse vorn is überholt, wenig rost, 6 jahre in der scheune gestanden. wollt ich machen, krieg aber nu mos einser granni. günther hat die sitze/türverkleidungen und den teppich gekriegt.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    :irre::irre::irre: :O


    ja, wat willze, männers halt... :D

  • Zitat

    Original von Coyote


    ja, wat willze, männers halt... :D


    Das ist aber auch der einzige Fall, in dem Männer Sammler und keine Jäger sind... außer, das Wild läuft ihnen wie in diesem Fall freiwillig und ungefragt vor die Flinte ;):D


    Naja, bau'mer den Carport halt zweistöckig :O

  • nee, hellgrünmetallic. ia rein, tüv, fahren. oder schlachten, je nach wunsch.

  • Ich glaub, rote 1600er Viertürer hab ich lang genuch gesammelt..... :gruebel: Da kanns ruhig mal nen Grüner sein. :O :O :O


    Wenns nen Ghia war, hatter doch bronzene Verglasung? Deswegen tät ich den mitnehmen. Aber nur, wenns nicht eilt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()