Granada Coupe bei ebay

  • SELTEN scheussliche Sitze und SELTEN scheusslicher Preis - der QPHype geht weiter und jeden Tag steht ein Dummer auf:catch:
    ich bin´s´diesmal nicht S_M
    klick

    Einmal editiert, zuletzt von tiefseefranuse ()

  • IA is scheiße von vorne bis hinten (ach nee für hinten hat das lidlplastik ja nicht ganz gereicht, daher is in den hinteren verkleidungen wohl noch das urinale holzimitat)
    von außen find ich den gut, nur das interieur müßte ich sofort anzünden und notfalls gegen ein paar stilvolle bierkisten ersetzen

  • Da war wirklich jemand geschmacksbefreit beim Sattler, sonst schickes Auto....braunmetallic is geil :spitze:

  • Vermutlich ist das auch der Grund, warum er den Granni veräussern will...das ewige Augenbluten beim Anblick seiner verkorksten Innenausstattung würde mir auch irgendwann auf die Eierstöcke gehen...

  • und der verkäufer hat auch mal wieder nicht geschnallt, daß es GXL heißt, mal davon abgesehen daß es auch wohl keiner ist :no:

  • Jau , Bierchen !
    Nach den fehlenden C - Säulen Emblemen und der grauen Blende am Heck müßte es ein Granada Grundmodell sein.

  • color und schiebedach hat er auch nicht :no:
    eddy wie isses müßte der als gxl auch schon automatik haben, oder war die nur später beim ghia serie? (ja ich weiß das man die auch abbestellen konnte wenn man keine wollte)