auaaaaaaaaaaaa

  • immer wieder geil wie der MAN (?) die ente und den polo inhaliert. gut dass keiner drinsaß. scheiss auf die karren. damals warn das neuwagen.

  • um den rest ist´s nicht schade, aber der erste ;(


    apropos weiße: bielefeld naht :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von tiefseefranuse ()

  • jo nettes uraltes video, hatten wir hier schonmal vor jahren.
    mich hätte mal interessiert wie der granada sich als hinterstes auto geschlagen hätte?

  • schätze der Lkw wäre komplett zerbröselt :D

  • Das Video wurde zuerst im 7.Sinn gezeigt. Damals gab es auch einen Crash mit nem W108 und nem P5, der Benz ist mit 100 Km/h auf den stehenden P5 geballert.
    Beim P5 war der Kofferraum bis zur C-Säule zusammengeschoben, die Frontscheibe vom Benz flog über den P5 hinweg...



    @ SE, ist ein MAN.

  • wow die ente ist ja einfach weg :0 und der wagen danach auch fast! Echt krass wie man sowas manchmal unterschätzt :gruebel:

  • Zitat

    Original von Butcher
    Echt krass wie man sowas manchmal unterschätzt :gruebel:


    deshalb: immer ein auge im rückspiegel und im stau warnblinker ;)
    seit dem mir einer hintenrein gebösselt ist hab ich echt immer ein auge im rückspiegel!

  • warnblinker und das alles hilft nix. nur abstand zum vordermann und räder schon voll nach rechts oder links einschlagen und im notfall vollgas und weg.


    bei uns auf der A2 haben wir direkt vor der tür ne baustelle und ständig stau. alle drei bis vier wochen gibts hier tote. kein scherz. diese woche noch wieder nen 40-tonner-chaffeur erwischt. ist ungebremst in nen Silolaster geknallt der am Stauende stand. War sofort tot. Arme sau. Hier sind im letzten Jahr bestimmt 20 leute draufgegangen wegen der scheiss baustelle. Von Berlin bis hier is fast nur dreispurig und auf einmal is schluss. kracht ständig und keiner tut was.

  • hell yeah Bruno! was hat der da drin? vom sound her kein V8. jedenfalls kein OHV-2V


    fast so gut wie der hier:


    da lang

  • meine ex wohnte an ner kurve an ner landstrasse, die haben da fast wöchentlich nen toten ausm graben gezogen. die meisten unfälle hat sie auch hautnah erlebt.

  • Zitat

    Original von Se
    hell yeah Bruno! was hat der da drin? vom sound her kein V8. jedenfalls kein OHV-2V


    fast so gut wie der hier:


    da lang


    1,6 liter OHC :paranoid:

  • Zitat

    Original von Se
    hell yeah Bruno! was hat der da drin? vom sound her kein V8. jedenfalls kein OHV-2V


    fast so gut wie der hier:


    da lang


    Der Name sollte eigendlich für "Turbo" stehen: stevieturbo ford granada 01


    Mach fast Männchen, so isses richtig. :D