Geiler Grannikombi

  • klick


    Stolzer Preis, aber für nen (mutmaßlich) wirklich guten Kombi mit DER perversen Farbkombi...hätte ich´s, würd ich den sofort nehmen!

  • Farben beissen sich völlig - sieht kacke aus. Da muss beige rein. 7000 ist aber soweit weg von der Realität, das da an sich jedes Wort darüber schon zuviel ist ...

  • Zitat

    Original von Tommy
    Du siehst aber die rostigen Kotflügel, oder?


    Bin ja nicht blind :D Und natürlich is er zu teuer....aber irgendwie isser so hässlich dass er geil ist. Will auf jeden Fall mal nen Kombi haben...

  • Es gibt keine rostfreien Grannies und schon gar nicht wenn die Kotflügel fast mehr braun als grün aufweisen.
    Und überhaupt der Preis!!! das kann nur ein Schreibfehler sein.

  • Zitat

    Original von Bastard
    Es gibt keine rostfreien Grannies und schon gar nicht wenn die Kotflügel fast mehr braun als grün aufweisen.
    Und überhaupt der Preis!!! das kann nur ein Schreibfehler sein.


    Sagt doch auch gar keiner, dass es die gibt. Jetzt zerpflückt mich doch nicht alle, darf ich den nicht geil finden!??!?! :O :O :O :O

  • Eduard, der Wagen ist geilst! Farben auch. Zeitlos elegant ist es nicht, aber das ist jeder Golf 5 mit schwarzem Leder von innen!


    Achja, viel zu teuer!

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Achja, viel zu teuer!


    Wie jetzt, meinste den Preis!?!? :gruebel:;)

  • ich find den auch :spitze:
    wobei die frofogrüne IA eher in ´nen sandfarbenen gehört. soweit die m-ongos das richtig haben war der schonmal zu selben kurs zu aben, denke für den preis und bei der auf den ersten blick als gelogen zu entlarvenden beschreibung, wird der noch oft auftauchen.


    eigentlich sollte sich den irgendwer von weitweitweg für 7000 ersteigern und dem verkäufer dann trailerkosten etc. per anwalt aufbrummen, denn rostfrei find ich einfach ´ne dreiste nummer bei den kotis, möchte den gerne mal von unten sehen, wenn der da auch so rostfrei is, dann ab zum bangerrace

  • meine ma hatte so einen auch, mit ner roten ia...hab noch bilder davon, grad angeguckt...muss so 83, 84 gewesen sein, mein gott, was für frisuren und klamotten.... :O

  • ab zur Gartenausstellung :D , ist schön grün und fängt an zu blüh'n

  • "70 Tkm lt. Tacho,
    wurde nur von mir 10 Jahre gefahren, bin immer noch Erstbesitzer!


    kein Rost.
    Neu: Lack. "


    Ein Schelm, wer böses denkt........
    ;)

  • Ich mag grün/grün, aber diese Farbtöne passen nicht zusammen :no: . Wenn der nen einigermaßen realistischen Preis aufgerufen hätte, tät ich schon ins übelegen kommen, aber so S_M

  • Der Wagen hat irgendwas von einem Autounfall - nicht schön anzusehen, aber man muß trotzdem hingucken. Ich mag den aber irgendwie.
    Dazu n paar Centerlines in orange vielleicht, und nen orangenen Shelbystreifen...?

  • Zitat

    Original von Coyote
    meine ma hatte so einen auch, mit ner roten ia...hab noch bilder davon, grad angeguckt...muss so 83, 84 gewesen sein, mein gott, was für frisuren und klamotten.... :O


    Sofort einscannen und zeigen! :spitze: :O