Knudsen Schlachtung

  • Schlachte meinen Knudsen Kompakt.
    Ursprünglich 1,3 4 Türer XL Ausstattung. Vordersitze sind aus dem 2er oder 3er Taunus. Habe aber auch beige Sitze aus dem Knudsen 2. Serie, die ich einbauen wollte .
    Der Wagen ist komplett rostfrei und neu lackiert in Orginalfarbe grünmetallic.
    Anfragen bitte per PN mit realistischen Preisen. mache demnächst Bilder von allem Gewünschten.


    Beide Kotflügel Top.
    So sah er vor zwei Monaten aus:
    http://www.pixum.de/members/bl…be99957689cdee2675909d82e

  • Zitat

    Original von Joh
    sag mal waren das nich beige sitze vom tII 2tl, also zum umklappen?


    Doch genau, die habe ich noch gar nicht eingebaut.


    Das Coupe von Linke Hand habe ich flüchtig besoffen vor dem Pauli Aufstiegsspiel gesehen. bin ganz schön erschrocken. Genau habe ich aber nicht hingeschaut. Mache ich aber noch. Braucht auf jeden Fall optische Arbeit um beim nächsten TÜV das H nicht abgenommen zu bekommen. Sieht echt wüst aus.

  • Zitat

    Original von thonast


    Doch genau, die habe ich noch gar nicht eingebaut.


    Das Coupe von Linke Hand habe ich flüchtig besoffen vor dem Pauli Aufstiegsspiel gesehen. bin ganz schön erschrocken. Genau habe ich aber nicht hingeschaut. Mache ich aber noch. Braucht auf jeden Fall optische Arbeit um beim nächsten TÜV das H nicht abgenommen zu bekommen. Sieht echt wüst aus.


    Hast Dich mit ihm schon abgesprochen? Weil der Wagen ja sonst auf ebay soll...

  • Ach, das wußte ich nicht, naja...
    hatten letztens telefoniert....
    Dann geht er wohl zu ebay. ist ja eh immer der beste Preis, den man bekommen kann.

  • Zitat

    Original von thonast
    Ach, das wußte ich nicht, naja...
    hatten letztens telefoniert....
    Dann geht er wohl zu ebay. ist ja eh immer der beste Preis, den man bekommen kann.


    ruf den linke hand doch nochmal an. wär doch geil, wenn das was werden würd. dann würde der taunus in gute hände kommen, würde im forum bleiben und du hättest fix nen neuen.

  • Jaaa, aber der braucht echt Arbeit....Naja, fahr morgen noch einmal hin. Ist ja nicht weit. das wäre ein großer Vorteil.



    Bitte macht mir Angebote und seid fair.


    Meiner ist mmer noch 1,3 falls du das meintest?


    Ps. Muß jetzt arbeiten, melde mich morgen bei allen wegen der Teile.

    2 Mal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Wann wolltst den gleich schlachten? Bzw hast das schon dieses WE gemacht?
    Wollt sonst diese Woche nach Feierabend mal an der Halle vorbeikommen. Bist wann da? Dienstag?

  • Ich fahr heute nachmittag mal hin und mach ein paar Fotos. Der steht noch vor der Halle. Ich habe heute und morgen aber extrem wenig Zeit, also groß zum schlachten komme ich nicht.

  • Hm. Heut hätte ich eh keine Zeit gehabt. Aber ab morgen hätte ich so ab 16.30 oder so Zeit. Bist denn unter der Woche sonst nochmal an der Halle?