Ford Werkstatt-Schilder ca. 220 cm lang

  • Zitat

    Original von BonnieElvisli, hier steht eh noch Krempel für dich! Eine Nockenwelle, die langsam Wurzeln in meinem Schopf ausbildet, und 2 Lampenkästen, die schon schimmeln :sad:


    :0 :0 :0


    Muss doch glaub doch den Prob' nehmen.

  • Hallo Timm!


    Zitat

    Original von Bonnie
    Kommste am WE vorbei (ab Samstag spät nachmittags), dann kannste dem Dirk auch Hallo sagen ;)


    Tut mir leid, im moment ist irgendwohinfahrn, no way! :sad:


    Aber gib dem Dirk ein Bussi von mir :O

  • Nee, du hast doch geschrieben, dass du nicht eben mal von CH nach Karlsruhe fahren willst, oder? Ich dachte mehr an Dirk, der sich sozusagen über Bonnie angekündigt hat.

  • Ach und wenn du mal in KA bist, dann fahr bitte die 80 km noch weiter und schau mal bei mir vorbei; muss nicht heute oder morgen sein, würde mich trotzdem freuen...............

  • Totale Verwirrung... :D


    Also, Dirk würde am Samstag TAGSÜBER zu Timm fahren und die Dinger holen. Weil ich solange eh ein Silberhochzeitspärchen mit Madame kutschiere. (Ehrlich!).


    Also könnte wer-auch-immer Samstag ABEND ja durchaus bei mir vorbei schauen. Aber Ellum kann ja eh nicht ;(


    Mit Norden meinte ich nicht Ellum :D Außerdem gibt es sehr wohl im Norden noch eine Schweiz, nämlich die holsteinische ;)


    Sondern z.B. Moritz und Kowalski. Denen man/frau ihre Schilder mitbringen könnte, wenn mal wieder eine Fahrt in den Norden angesagt ist. Was aber noch ein bissel dauern kann.


    Der Frank-Urpils kann sich sein Schild ja entweder bei mir oder bei dir direkt abholen, für ihn isses ja nicht so weit. Sollte man aber vorher mit ihm klären.


    Alle Klarheiten beseitigt?

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Granada Timm
    Nee, du hast doch geschrieben, dass du nicht eben mal von CH nach Karlsruhe fahren willst, oder?


    Wollen ja, können nein! Hab Samstag bis in den Nachmittag Vorlesungen und dann sollte ich weiter am meinen zweier bastlen da der endlich fertig werden muss (will Halle umziehen).


    Zusätzlich hab ich noch eine kaputte Antriebswellemanschette an meinen Winterauto und dass gibt auch noch einige Stunden Arbeit (Frontkratzer).


    Und Sonntags muss ich das Zeugs erledigen welches unter der Woche keine Zeit fand....


    Aber bevor ich mal nach KA fahre denk ich an Dich (und auch an Bonnielein :D, und auch an Christoph's Opel Dachgepäckträger :sad: ). Timm: PN mir doch Deine Adresse und Handynummer
    :spitze:


    Bonnie: Alle Klarheiten beseitigt :spitze:

  • So, langsam kommt Licht ins Dunkel.


    Also, erstens PN geht raus.


    Zweitens: Wann würde Dirk dann vorbeikommen, am Samstag?


    Drittens: es gibt noch mehr Schweizen: Fränkische Schweiz, Sächsische Schweiz,...........ich hab eh gewusst, dass du mit Norden nicht Ellum meintest, aber es war halt wieder so eine Einladung zum Missverstehen/Dummbabbeln.


    Viertens: Ach, Studium, ach herrje! Vielleicht sollte ich auch nochmal?


    Fünftens: FrankUrPils müsste sich halt mal melden, aber Saarlouis ist doch ne ganze Kante wegen einem Schild, da müsste noch was anderes anstehen, denke ich.

  • Hallllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!


    Dirk? SA ja oder nein? Es hilft meistens, wenn ich dann auch da bin..............


    Frank/UrPils? Gibt es dich noch?


    Jürgen? Wann können wir einen Termin machen?


    Grüße


    Timm

  • Hey, Timm,


    Dirk ist heute Abend nicht da, ich PN dir mal seine Handy-Nr. Schick ihm doch einfach ne kurze SMS, damit er dich zurückruft.