IA Fragen

  • was kann ich alles beim coupe verbaun? hab mal gehört das die pappen vom 2 türer auch passen? wie siehts aus mit neueren modellen, 2er oder 3er ? meine pappen sind ziemlich schlecht, wollt mich erstmal erkundigen was so möglich ist, zu verbauen. sitze sollen eventuell auch mal ausgetauscht werden zwecks kopfstützen. gabs da was schwarzes vom 2er bzw 3er? die haben ja meistens unmögliche farben :k.o.t.z: wobei wenn man sowas komlett einheitlich verbauen kann wärs mir auch egal! sieht halt momentan nach trödel aus ;) bleibt aber bis zum tüv so :spitze: wollt halt einfach mal fragen was so geht bzw was ihr so verbaut habt, gute coupe IAs sind ja für mich unbezahlbar ;(


    achja suche hat nix konkretes ergeben ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • mach doch ersma n foto von deiner IA und tüddel die dann am PC um, um zu sehen wie es dir gefällt:irre::D;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Sitze vom 3er dürften beim QP wohl zu hoch sein. Evtl. mit Deinen alten Konsolen drunter, aber ohne Garantie. Türpappen könnten passen, dann aber nur vom 2er, da der 3er ja diese komischen Ausschnitte für die Spiegeldreiecke hat.

  • :O
    2tl sollte passen! 2er taunus betimmt auch. 3er weiß ich nicht


    edith: Dirk war schneller und ausführlicher

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Also ich weiss es natürlich nicht aus eigener Erfahrung, aber da dürfte ne Menge passen, vom Granada III passt die IA ja auch in den Ier. Der Kowalski hat in seinem Knud doch sogar nen Fahrersitz vom Sierra :O


    Ist wohl eher Geschmacks- als Kompatibilitätsfrage...

  • Zitat

    Original von Eddy
    Also ich weiss es natürlich nicht aus eigener Erfahrung, aber da dürfte ne Menge passen, vom Granada III passt die IA ja auch in den Ier. Der Kowalski hat in seinem Knud doch sogar nen Fahrersitz vom Sierra :O


    Ist wohl eher Geschmacks- als Kompatibilitätsfrage...


    ich habe grad nicht den stil vom 3er taunus im kopf aber ich glaub die 2er sachen sehen gar nicht so beschissen aus. aber da ich eh keinen geschmack habe.... (siehe reallystreifenfred :D) jedoch sierra sitze wären nicht nur geschmacklos, sie würden auch das ganze auto entwürdigen, dafür hab ich den nicht vom schrott geretten, das ich ihm sowas antun möchte
    :O

  • jo is scheisse, gefällt mir angebaut nu nicht so toll, vorher sah das ja gar nicht verkehrt aus, passt einfach nicht :sad:

  • Zitat

    Original von Butcher


    ich habe grad nicht den stil vom 3er taunus im kopf aber ich glaub die 2er sachen sehen gar nicht so beschissen aus. aber da ich eh keinen geschmack habe.... (siehe reallystreifenfred :D) jedoch sierra sitze wären nicht nur geschmacklos, sie würden auch das ganze auto entwürdigen, dafür hab ich den nicht vom schrott geretten, das ich ihm sowas antun möchte
    :O


    Das war ja auch keine Empfehlung mit dem Sierrasitz...Klowalski is eben n Müllhaufen :O ::D

  • Zitat

    Original von Sebastos


    du hast GuMo verbot:la::D


    du hast gleich weltverbot wenn du nicht ruhe gibst :O