• ok...
    social distortion
    wolfsheim
    turbonegro
    joachim witt
    the watchmen
    jesus on ecstasy
    bruce springsteen
    elvis
    :spitze:

  • wenn ich nicht grad heino, howard carpendale oder die flippers höre, höre ich am liebsten


    soundtracks (blues brothers, from dusk till dawn etc.)
    schweinerock (turbonegro, wolfmother, necromantix sind auch cool)
    trashigen meddall (Slayer, Kreator etc.)
    ansonsten allerlei geprügel
    mag aber auch synthie-attacken aus den 80ern :D

  • Das ist ja mal subber :spitze:


    Deswegen empfiehlt der Ernsgadener Chefkasperl:
    Peter Pan Speedrock
    Nashville Pussy
    V8 WANKERS
    ZEKE
    The Bones
    Motörhead
    The Kings Of Nuthin
    Lars Frederiksen and The Bastards
    Dropkick Murphys
    Supersuckers
    Brujeria
    Jerry Reed ( Warum immer nur Jonny Cash :O ?)
    Dead Kennedys
    The Exploited
    Cannibal Corpse
    Sodom
    Slayer
    Tankard
    Knorkator
    GWAR
    Green Jelly
    Genocide Superstars
    Agnostic Front
    Sepultura
    Six Feet Under
    Molotov
    und natürlich : FREDL FESL :spitze::spitze::spitze:


    Jetz langts aber :irre:

  • ihr mit eurem modernen scheißkram.. es kann nur einen geben..hank williams..und zwar den senior..oder slim whitman...oder nat couty oder ..peggy lee oder dolly parton damals...aber im auto hör ich auch gern neobilly..immer an board foggy mountain rockers und pharaos..lee rocker...auch zu beachten sind die ganzen deutschen authentics wie eddy and the backfires oder randy rich oder little neal..oder spo dee o dee...hach.

  • Am Besten ist einfach mal: Voto Latino
    Bei uns auffe Dorfdiskos spielen sie immer nur Puto, als hätten alle den identisch gebrannten Sampler.

  • jo puto is auch das bekannteste, find ich gar nicht so toll. ich find die ganze apocalypshit geil :D

  • tito&tarantula.
    molotov is auch klasse, mal wieder reinhören.... :gruebel:
    lambretta
    apocalyptica
    korpiklaani (humppa!)
    rose tattoo


    wo is eigentlich unser musikfred???
    hatten wir doch extra für sowas!

  • Zitat

    ihr mit eurem modernen scheißkram


    Na klar moderner Scheisskram. Ich hab ja auch gar keinen Taunus.
    Fahr eigentlich Fiat Multipla. So jetz ists raus:king:

  • Zitat

    Original von MongoMartl
    Fahr eigentlich Fiat Multipla. So jetz ists raus:king:


    is ja auch eigentlich nciht so schlecht son Fiat Multipla:



  • Zitat

    Original von Se


    is ja auch eigentlich nciht so schlecht son Fiat Multipla:


    Weiteres erfahren Sie u.a. hier:

    Und wat heisst hier Autos raus, für Bildung is immer Raum!!! ::D



    Kacke mein Scanner macht Streifen.... :gruebel:

  • Zitat

    Original von FrauBumerang
    autos raus..hier gehts um musikke!


    stimmt ist auch das falsche forum für autos :D

  • Zitat

    autos raus..hier gehts um musikke


    Okay, schaut euch mal unbedingt GWAR Live an. Total geile Splatter, Blut, Alienspermashow :spitze::spitze::spitze:
    Ein Spass für die ganze Familie. Und für die Batikfreunde, unbedingt ein weisses Shirt anziehen.

    Das Bild ist vom 1. 4. in München (Backstage), war echt mal Geiel.

  • Zitat

    Original von Eddy


    Sag ich doch.... :spitze:


    Naja, so lokale Größen wie Bricats, Duetones, Slick 50, Saints & Sinners, Steve McCoy... und wie sie alle so in München bzw. Bayern oder woanders heißen sind schon richig gut, gibt's nix.


    Generell ist die 50s Mucke überhaupt gut! Nicht von ungefähr hab ich Bill Haley's Comets, Jerry Lee Lewis und andere wirkliche Größen schon mehrfach live gesehen. Grad die Comets machen in Anbetracht ihres Alters eine absolut geniale Show.


    Boppin B. ist auch sehr witzig, kenn die Jungs seit Anfang der 90er (weia, ist das lange her....
    :irre: )


    Aber nur und ausschließlich wär mir das zu wenig und zu scheuklappig ;) Und bei dem Wort "authentic" krieg ich Ausschlag :O Nich wegen der Mucke, sondern eben auch wegen "was anderes zählt bei manchen nicht".


    Schüddel.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    das stimmt! schwarzer schmetterling zum bleistift ;)


    "Aus der Tiefe" hat auch was. :spitze:

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Aber nur und ausschließlich wär mir das zu wenig und zu scheuklappig ;) Und bei dem Wort "authentic" krieg ich Ausschlag :O Nich wegen der Mucke, sondern eben auch wegen "was anderes zählt bei manchen nicht".
    Schüddel.


    Ach so meinte ich das auch nicht, bei mir darf doch jeder machen was er will :D