ok...
social distortion
wolfsheim
turbonegro
joachim witt
the watchmen
jesus on ecstasy
bruce springsteen
elvis
![]()
Musik
-
-
wenn ich nicht grad heino, howard carpendale oder die flippers höre, höre ich am liebsten
soundtracks (blues brothers, from dusk till dawn etc.)
schweinerock (turbonegro, wolfmother, necromantix sind auch cool)
trashigen meddall (Slayer, Kreator etc.)
ansonsten allerlei geprügel
mag aber auch synthie-attacken aus den 80ern :D -
Das ist ja mal subber

Deswegen empfiehlt der Ernsgadener Chefkasperl:
Peter Pan Speedrock
Nashville Pussy
V8 WANKERS
ZEKE
The Bones
Motörhead
The Kings Of Nuthin
Lars Frederiksen and The Bastards
Dropkick Murphys
Supersuckers
Brujeria
Jerry Reed ( Warum immer nur Jonny Cash :O ?)
Dead Kennedys
The Exploited
Cannibal Corpse
Sodom
Slayer
Tankard
Knorkator
GWAR
Green Jelly
Genocide Superstars
Agnostic Front
Sepultura
Six Feet Under
Molotov
und natürlich : FREDL FESL


Jetz langts aber

-
@äkschn: nich nur die Weltunter is gut von ASP.

-
ihr mit eurem modernen scheißkram.. es kann nur einen geben..hank williams..und zwar den senior..oder slim whitman...oder nat couty oder ..peggy lee oder dolly parton damals...aber im auto hör ich auch gern neobilly..immer an board foggy mountain rockers und pharaos..lee rocker...auch zu beachten sind die ganzen deutschen authentics wie eddy and the backfires oder randy rich oder little neal..oder spo dee o dee...hach.
-
@mongo: molotov! die sind richtig cool

-
Am Besten ist einfach mal: Voto Latino
Bei uns auffe Dorfdiskos spielen sie immer nur Puto, als hätten alle den identisch gebrannten Sampler. -
jo puto is auch das bekannteste, find ich gar nicht so toll. ich find die ganze apocalypshit geil :D
-
Zitat
Original von FrauBumerang
ihr mit eurem modernen scheißkram...Sag ich doch....

-
Die hab ich garned. Hab die zwei Alben mit den Namen die mir grad ned einfallen

-
tito&tarantula.
molotov is auch klasse, mal wieder reinhören....
lambretta
apocalyptica
korpiklaani (humppa!)
rose tattoowo is eigentlich unser musikfred???
hatten wir doch extra für sowas! -
Zitat
Original von Eddy
Sag ich doch....

:kingtop:
-
Zitat
ihr mit eurem modernen scheißkram
Na klar moderner Scheisskram. Ich hab ja auch gar keinen Taunus.
Fahr eigentlich Fiat Multipla. So jetz ists raus:king: -
ich verrat dir was..ich hab auch keinen taunus...

-
ist das hier nich auch n granada forum?

-
b kadett rockt!
ich wünscht, ich hätt einen.... ;(
-
Zitat
Original von MongoMartl
Fahr eigentlich Fiat Multipla. So jetz ists raus:king:is ja auch eigentlich nciht so schlecht son Fiat Multipla:


-
autos raus..hier gehts um musikke!
-
Zitat
Original von Se
is ja auch eigentlich nciht so schlecht son Fiat Multipla:
Weiteres erfahren Sie u.a. hier:
Und wat heisst hier Autos raus, für Bildung is immer Raum!!! ::DKacke mein Scanner macht Streifen....

-
Zitat
Original von FrauBumerang
autos raus..hier gehts um musikke!stimmt ist auch das falsche forum für autos :D
-
Zitat
autos raus..hier gehts um musikke
Okay, schaut euch mal unbedingt GWAR Live an. Total geile Splatter, Blut, Alienspermashow


Ein Spass für die ganze Familie. Und für die Batikfreunde, unbedingt ein weisses Shirt anziehen.
Das Bild ist vom 1. 4. in München (Backstage), war echt mal Geiel. -
stimmt du hast ja n stehzeug und kein fahrzeug.... :D

-
nene
mittlerweiler fährt er schon relativ oft 
-
aufm hänger zählt nicht....! ;)
-
-
Zitat
Original von Eddy
Sag ich doch....

Naja, so lokale Größen wie Bricats, Duetones, Slick 50, Saints & Sinners, Steve McCoy... und wie sie alle so in München bzw. Bayern oder woanders heißen sind schon richig gut, gibt's nix.
Generell ist die 50s Mucke überhaupt gut! Nicht von ungefähr hab ich Bill Haley's Comets, Jerry Lee Lewis und andere wirkliche Größen schon mehrfach live gesehen. Grad die Comets machen in Anbetracht ihres Alters eine absolut geniale Show.
Boppin B. ist auch sehr witzig, kenn die Jungs seit Anfang der 90er (weia, ist das lange her....
)Aber nur und ausschließlich wär mir das zu wenig und zu scheuklappig ;) Und bei dem Wort "authentic" krieg ich Ausschlag :O Nich wegen der Mucke, sondern eben auch wegen "was anderes zählt bei manchen nicht".
Schüddel.
-
Rein musikalisch sag ich nur: Es ist eine Dummheit wenn sich nix rührt.
(Quelle: Lausbubengeschichten mit Hansi Kraus) -
Zitat
Original von Se
@äkschn: nich nur die Weltunter is gut von ASP.
das stimmt! schwarzer schmetterling zum bleistift ;) -
Zitat
Original von Äckschn Män
das stimmt! schwarzer schmetterling zum bleistift ;)"Aus der Tiefe" hat auch was.

-
Zitat
Original von Bonnie
Aber nur und ausschließlich wär mir das zu wenig und zu scheuklappig ;) Und bei dem Wort "authentic" krieg ich Ausschlag :O Nich wegen der Mucke, sondern eben auch wegen "was anderes zählt bei manchen nicht".
Schüddel.Ach so meinte ich das auch nicht, bei mir darf doch jeder machen was er will :D