• Hab Eddys liste eigentlich nix mehr hinzuzufügen ausser Little Richard!


    Auch immer wieder mal nett find ich die Toten Hosen und WIZO.


    Hat einer eigentlich schon Judas Priest genannt? Die find ich auch :spitze:

  • Ich würde mich wundern, wenn es Judas Priest noch geben würde...die haben sich doch zerzangt, weil Rob Halford (Sänger) nicht im Leder-Mini auf die Bühne durfte...aber das Album "Ram it down" war ein echtes Must-have damals...
    Ich mache mir bei den ganzen Musi-Listen überhaupt keine Sorgen, jemals auf nem Taunen-Treffen miese Mucke ertragen zu müssen...nach den hier aufgeführten Favourites bin ich hier offensichtlich nur von coolen Säuen umgeben.


    Ich möchte meiner Liste noch "My Vitriol", "International noice conspiracy", "Puddle of mudd" und "LimpBizkit" hinzufügen...

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • Zitat

    Original von UrPils
    Hab Eddys liste eigentlich nix mehr hinzuzufügen ausser Little Richard!


    Auch immer wieder mal nett find ich die Toten Hosen und WIZO.


    Wie konnte ich den nur vergessen ::D Hosen und Wizo schließ ich mich dann auch noch an..wobei Wizo eher so vor 10 Jahren war ;)

  • Zitat

    Original von Butcher
    wolfmother find ich auch echt gelungen. neue band spielen wie olle rocker :spitze:


    jo, haben was von led zeppelin und rage against :gruebel:

  • Ja Puddle Of Mudd sind gut, Come Clean ist super zum autofahren find ich :D


    Judas Priest gibts wohl offiziell noch. Bestes Album ist find ich painkiller, gleich ma einschmeissen :catch: :bang: :mucke:

  • Jemand schon mal was von "Filter" gehört? Finde ich auch saugut...so nachts rumcruisen mit "Hey man nice shot"...da werde ich ganz wuschig bei...

  • Zitat

    Original von Butcher
    rage against ....ne nich wirklich mien jung ;)


    muss ich mir nochma anhören, is schon länger her... :paranoid:

  • jo filter istz auch schon n bissel was her :spitze: aber am geilsten autofahren kann man immer noch beim blues brothers sounddreck :spitze:

  • Zitat

    Original von Eddy


    Wie konnte ich den nur vergessen ::D Hosen und Wizo schließ ich mich dann auch noch an..wobei Wizo eher so vor 10 Jahren war ;)


    Genau, so 97 rum war ich nen riesenfan von denen :O Ist dann mit der zeit auch etwas abgeflaut, könnte mir trotzdem in den Arsch treten dass ich nich auf der Abschiedtournee war, obwohls hier nen Konzert ganz inne nähe war. Musste arbeiten ;(

  • jo wizo hab isch früher auch jehört :D kann ich nicht mehr nachvollziehen, finde diese ganzen deutschpunksachen nur noch scheisse ;) ausnahme bei wizo: quadrat im kreis das lied is gaut! :spitze:

  • Zitat

    Original von Butcher
    jo wizo hab isch früher auch jehört :D kann ich nicht mehr nachvollziehen, finde diese ganzen deutschpunksachen nur noch scheisse ;) ausnahme bei wizo: quadrat im kreis das lied is gaut! :spitze:


    Jo meine WIZO-Begeisterung is auch abgeflaut aber paar klassiker sind immer noch geil:


    -dat von dir genannte
    -Kadett B
    -Geisterfahrer
    -Kein Gerede
    -RAF
    -Raum der Zeit


    Edit: hat einer schon die misfits genannt? Die sind auch geil!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • Zitat

    Original von UrPils
    -Kein Gerede


    Hoffentlich die Karaoke-Version. Wir wollen ja nicht, dass wir Dir die Polizei auf den Hals hetzen müssen wegen des Besitzes von verfassungsfeindlichem Material :O :O

  • Zitat

    Original von Eddy


    Hoffentlich die Karaoke-Version. Wir wollen ja nicht, dass wir Dir die Polizei auf den Hals hetzen müssen wegen des Besitzes von verfassungsfeindlichem Material :O :O


    Selbstverständlich besitze ich, als produktives Mitglied unserer Gesellschaft und als gesetzestreuer Bürger unseres auf demokratischen, freiheitlichen Prinzipien aufgebauten Staates NUR die Instrumental-Version. :spitze:

  • Wusste ich´s doch, dass hier nur legale Musikinteressen diskutiert werden. Sauber!!! :spitze:;)


    Edit: Oh Terrorgruppe hab ich auch mal n bissel gehört....


    "Die Nacht war toll doch ich hab leider Deinen Namen vergessen!" lalalala...:bang: :mucke: :bang: