• Zitat

    autos raus..hier gehts um musikke


    Okay, schaut euch mal unbedingt GWAR Live an. Total geile Splatter, Blut, Alienspermashow :spitze::spitze::spitze:
    Ein Spass für die ganze Familie. Und für die Batikfreunde, unbedingt ein weisses Shirt anziehen.

    Das Bild ist vom 1. 4. in München (Backstage), war echt mal Geiel.

  • Zitat

    Original von Eddy


    Sag ich doch.... :spitze:


    Naja, so lokale Größen wie Bricats, Duetones, Slick 50, Saints & Sinners, Steve McCoy... und wie sie alle so in München bzw. Bayern oder woanders heißen sind schon richig gut, gibt's nix.


    Generell ist die 50s Mucke überhaupt gut! Nicht von ungefähr hab ich Bill Haley's Comets, Jerry Lee Lewis und andere wirkliche Größen schon mehrfach live gesehen. Grad die Comets machen in Anbetracht ihres Alters eine absolut geniale Show.


    Boppin B. ist auch sehr witzig, kenn die Jungs seit Anfang der 90er (weia, ist das lange her....
    :irre: )


    Aber nur und ausschließlich wär mir das zu wenig und zu scheuklappig ;) Und bei dem Wort "authentic" krieg ich Ausschlag :O Nich wegen der Mucke, sondern eben auch wegen "was anderes zählt bei manchen nicht".


    Schüddel.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    das stimmt! schwarzer schmetterling zum bleistift ;)


    "Aus der Tiefe" hat auch was. :spitze:

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Aber nur und ausschließlich wär mir das zu wenig und zu scheuklappig ;) Und bei dem Wort "authentic" krieg ich Ausschlag :O Nich wegen der Mucke, sondern eben auch wegen "was anderes zählt bei manchen nicht".
    Schüddel.


    Ach so meinte ich das auch nicht, bei mir darf doch jeder machen was er will :D