Getriebeträgergummi Granada 1972 Automatik

  • Zitat

    Original von tiefseefranuse
    bei oldcars gibt es das Teil nicht mehr


    und die Oberkrönung ist, den thread von Anfang an zu lesen ;)


    hab da heute morgen schon angerufen - nicht mehr lieferbar...

    Einmal editiert, zuletzt von tiefseefranuse ()

  • Zitat

    Original von bruno
    Das von ebay ist fürn C3 und Schalter.


    und das ist das selbe wie in meinem link.


    das führt dazu dass

    Zitat

    Original von tiefseefranuse
    ooops - danke für den hinweis - der Tip von Pröddelkönig ist wohl richtig :spitze:


    wohl auch nichtig ist...

  • Zitat

    Original von tiefseefranuse
    hab da heute morgen schon angerufen - nicht mehr lieferbar...



    Pech gehabt...


    Ich hab noch nen Getriebehals vom C3 liegen, da köntest du dir einen Adappter für das neuere Lager raus anfertigen. Am C4 ist ja eine glatte Fläche mit zwei Gewindelöchern vorhanden.

  • vielen Dank für Dein Angebot, aber dat wird mir alles zu viel rumgewurschtel - ich such mal noch ´n büschen.
    gruss
    dierk


  • hä? wat is nu wat? ich brauch eins für ´n C4 - also keins davon passt, richtig?

  • das weiss ich nicht. das von ebay ist auf jeden fall das selbe wie das bei meinem link, und wenn bruno sagt das is für c3 und schalter isses wohl nicht für c4... oder ich hab ihn falsch verstanden.

  • ich geh jetzt ins bett - ich bin ermattet :sad:

  • Zitat

    Original von tiefseefranuse


    hä? wat is nu wat? ich brauch eins für ´n C4 - also keins davon passt, richtig?


    Genau so sieht es aus.

  • na dann von vorne:


    liebe Gemeinschaft - brauche ein C4 Automatik Getriebeträgergummi...... ;(

  • Also Gummis hab ich (und dumme Kommentare auch gleich :O ). Check aber erst mal Dein original Teil mit dem auf meinem Foto ab, danach machen wir weiter.

  • Hallo Heinz,


    hatte viel zu tun in den letzten Tagen - hab nix in Sachen "Gummi" geschafft...
    ich melde mich bis zum WE - danke für Deine Nachfrage.
    lg
    Dierk