Getriebeträgergummi Granada 1972 Automatik

  • bei oldcars gibt es das Teil nicht mehr ;( , bei Ford nicht mehr ;( - wo sonst. :gruebel:
    C4 Getriebe 2.6er Granada 1972

  • war leider auch nix - wst meinte evtl. vom Sierra????
    oder eben was gebrauchtes finden.. :sad:
    danke heinz

  • Aha, sieht das Teil etwa so aus?



    vielleicht kann ich was aus'm US-Land besorgen.

  • is das teil anders als bei den schaltern?
    hab hier noch ´ne traverse samt dem gummidings zu liegen, ach ne meine is sogar vom automatik, allerdings vom C3 wohl, da aus´m schuhkarton.
    wenn gleich, dann seh ich mir die mal kurz an, wenn die noch ordentlich aussieht........
    500euro :spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    is das teil anders als bei den schaltern?


    Ford Köln hat nicht jeden Scheiß übernommen, beim Cossie T-5 sind die Gummis wie bei jedem C3 oder Schalter. Deswegen interessiert's mich wie das Ding (aus einer anderen Welt) aussieht.
    Das Teil oben auf'm Fotos ist original beim C4.

  • da ich´s noch nicht ausgebaut habe, kann ich es nicht genau sagen - es sieht dem Foto von Heinz aber sehr ähnlich - also nicht dem Heinz, sondern dem Gummi auf´m Foto von Heinz (das wär´s ja noch, alter Gummikopp) :O
    ebay USA? - gab´s das Gebtrieb nicht auch im Mustang? :?

  • Zitat

    Original von Bierchen


    500euro :spitze:


    fairer Preis
    :O

  • Hallo Heinz oder Moritz,


    schaut doch bitte mal diese Auktion in England:


    klick


    könnte das das richtige sein???

  • [URL=http://atris.matthies.de/pkw/parts/Artdetail.asp?SID=0021339211855358002001&AID=22833105,247,57]das selbe[/URL]


    kannste also auch hier bestellen...

  • jau, ich glaub das isses - werd da morgen mal anrufen
    heißen dank
    :spitze::spitze::spitze:

  • so sieht das was ich hier habe auch aus, wie gesagt, ich weiß nicht ob das für´s C4 anders is, glaub ich zwar nicht, aber ich weiß es nicht.
    ob ich morgen damit bei dir vorbeikomme weiß ich auch nocht nicht, mir is so als bekäm ich körperliche krankheit

  • ooops - danke für den hinweis - der Tip von Pröddelkönig ist wohl richtig :spitze:

  • Geh mal bei OCP auf Seite 57/58, dort Bild-Nr 1.

  • geht nicht - muss mich wohl erst umständlich registrieren - was gibt´s denn da zu sehen?
    OPC=opel-classic-parts?


    :gruebel: