Granada 2,3GL Automatic

  • Verkaufe meinen Ford Granada 2,3GL Automatic. Bj 80 (noch mit den glatten Heckleuchten), lt Angaben des Vorbesitzers und meinen dazugefahrenen Kilometern hat er jetzt 110tkm gelaufen. Natürlich ist ein 27 Jahre altes Auto nicht rostfrei. Jedoch beschränkt sich die braune Pest ehrlich nur auf ein paar kleinere Punkte. Um die zu erkennen muss man aber schon unmittelbar neben dem Auto stehen. Motorhaube, Kotflügel links und das Frontblech wurden schon mal mehr oder weniger professionell nachlackiert. Voriges Jahr habe ich neue Sommerreifen montieren lassen und eine neue Hardyscheibe eingebaut.


    Aussen rot, innen beige, Servo, AHV, diverse Ersatzteile die ich dazubekommen habe (Leuchten, Halbachsen,etc.)


    Kein Licht ohne Schatten: Der Vergaser gehört überholt (unrunder Leerlauf, Abgaswerte/Verbrauch) und es ist eine Niveauregulierung von Monroe eingebaut (schätze mal gleich alt wie das Auto) die undicht ist.


    Nächstes Problem nachdem dies ne deutsche Seite ist: Das Fzg. steht in Graz/Österreich.


    Vielleicht tummeln sich ja auch einige "Ösis" in dem Forum. :-))


    Als Verhandlungsbasis hätte ich mir €1200,- vorgestellt


    Nachdem ich nicht gerade das bin was man gemeinhin ein Computergenie nennt versuch ich gar nicht erst mal Fotos hier reinzustellen. Kann aber gerne welche per Mail schicken. Kann aber mitunter etwas dauern bis ich wieder mal online bin.


    Telefonisch stehe ich unter +43650/6328074 für Fragen gerne zur Verfügung


    Bis dahin, mfG W

  • wenn den wer aus doofland kauft nimmt der dirk den ja evtl mit zurück wenn er dem stefan (A) seinen turnier bringt.


    wir haben hier auch einige schluchtenscheißer (stefan A, oliver A, karl....... zu spät um jetzt alle namen zu nennen)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    wenn den wer aus doofland kauft nimmt der dirk den ja evtl mit zurück wenn er dem stefan (A) seinen turnier bringt.


    Auf dem Rückweg hat der Dirk auch schon eine Karre auf dem Trailer stehen.


    Granni II würd mich schon noch reizen! Ist aber kein Kombi und rote Autos mag ich nicht so wirklich.
    Die Bilder kannst mir schiken und ich stell sie hier rein.



    Schöne Grüße aus Wien!
    Stefan