Spoilerlippe Granni MK1

  • Hallo zusammen,


    hab grad beim Stöbern im Netz folgendes Foto gefunden:



    Kann mir wer sagen ob die Spoilerlippe getüddelt ist oder ob´s sowas mal fürn G1 gab?
    Sieht ja echt nett aus ... :spitze:


    Gruß
    Thomas

  • is das jnicht denis mit einem seiner grannis?
    glaub das is die Lippe vom 2,8i obwohl, ne die wär breiter glaub ich.
    keine ahnung... :D

  • Spoilerlippe gab es für Granni MK1.RS-Programm.
    Liegt bei mir glaub ich irgendwo rum(neu).Hab ich aber schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen(Vielleicht doch entsorgt aus Versehen?).Gehört mir oder meinem Freund.Kuttelmuddel halt bei uns in der Vergangenheit.
    Bekommt man glaub ich nicht mehr so einfach.Verkauf nie zur Diskussion gestanden da ich nie wußte ob ich mal wieder nen MK1 haben werde.
    Peter.

  • Oh, da hat mich einer 2003 in Nieuwleusen auf dem Ford-Treffen gesehen :D


    Die ist aus dem RS-Programm und falls einer sowas bekommt - ich habe hier das nötige Gutachten liegen. Selbst H sollte damit kein Problem sein.


    Die wollten schon viele nachbauen, ist aber meines Wissens nie dazu gekommen. :?


    Würde sie aber jederzeit sofort abschrauben und als Schablone für diesen Zweck zur Verfügung stellen. Vielleicht fallen da ja ein paar schlechtverkäufliche Prototypen bei ab ;)

  • scheiße das ding ist sehr geil...


    ..würdest du oder jemand anderes das teil mal für ne woche oder so zur verfügung stellen? würde gern mal probieren die nachzubauen..wären dann zwar nur gfk aber besser als nix...