OT: Oppel

  • Da wir hier ja auch ein paar Opelfahrer und entsprechende Szenekenner haben..
    Ein Bekannter sucht nen Rekord C/D bzw den entsprechenden Commo (der aber voraussichtlich in der Preisregion nicht zu bekommen sein wird..). Der Wagen sollte fahr- und zulassungsbereit sein, darf gern technische Mängel aufweisen, aber vom Blech her soll er in Ordnung sein. Am liebsten Coupé, alles andere wäre aber auch i.O.. Farbe ist wurst, Motorisierung am liebsten 1,9er. Preis bis 3-4000€, gerne günstiger.
    Ich weiß nicht, ob er ein passendes Angebot nu sofort kaufen würde, interessant wäre aber auf jeden Fall schonmal eine Marktübersicht. Also vll weiß ja jemand jemanden, der jemanden weiß,..., der was passendes zu veräußern hat.


    Spamfeuer frei!

  • Spatzi, es geht vor Allem um den Rekord, da der Commo teurer ist. Außerdem wird er wohl kaum was gegen ne größere Motorisierung haben :irre:

  • jaja drum ja auch am liebsten den 1900er :irre:
    die entsprechenden commos sind im übrigen A und B, b find ich schon recht grenzwertig, aber durchaus o.k. ich würde mir nur niemals so´n kack kaufen, der granada is schlichtweg das sowohl besser, wie auch ansehnlichere auto :spitze:


    hab ich in beckum eigentlich vergesen mal deinen knackarsch so richtig zu tätscheln?


    hier der test von damals
    http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=7216&sid=
    aber lesen und selber urteilen, was die gekauften affen da rausbekommen is ja wohl mehr als realitätsfern

  • Och, ich find Rekord und Commo schick (sowohl C/A als auch D/B). Aber für mich solls ja eh nicht sein.


    Ich bin mir grad gar nicht sicher, ob Du mir den Poppo getätschelt hast. Ansonsten holen wir das in Bielefeld nach. Da können wir uns dann auch gegenseitig frisieren :g.a.y: :spitze:

  • schreib das gesuch ins OSG-forum oder ins rekord-C/commodore-A forum.
    bevor hier noch erklärt wird, was an nem granada denn besser sein soll. abgesehen vom vergleich an sich. wie hieß opel's große limo noch mal?


    rekord B geht auch? wenn, ja, direkt mail. mev@mevido.de.

    Einmal editiert, zuletzt von m e v i d o ()

  • in mogendorf hab ich gestern ein weißes coupe stehen sehn...bei dem hufnagel vom lockschuppen, aber keine ahnung ob der für harte euros über den tisch gehen soll....


    wenn der heute noch da stehen sollte, fahr ich mal schauen....


    gruß


    anders

    Einmal editiert, zuletzt von RS 2000 ()

  • Hab gestern ne schwarze 2-t Limo ohne Schilder stehen sehen,in Vorbeifahrt recht schick,ist nicht weit weg,kann ja nochmal hinfahren und schauen wenn gewünscht :D
    Gruss Ralf

  • piratte:
    hätt hier einen weißen Rekord C Caravan 3türig. innen rot.
    1,9n motor mit 1,9s ansauggeraffel. 4 gang mittelschalter
    der wagen ist ungeschweißt im originalzustand. sehr wenig rost.
    ösi tüv neu (bis 03/09)
    kühler/zündung/bremsen hi, usw... neu
    hinten links reparierter Heckschaden (der wohl für zustand 1+ nochmal verbessert werden sollte)



    preislich bewegt sich der um VHB 3800


    edith sagt: der wagen is konserviert, unterboden ohne rost.

    Einmal editiert, zuletzt von Lehrbua ()

  • @ stanley


    der schwarze Oppel steht in Schenkelberg, oder.?..der is nicht zu verkaufen.......der Typ fährt den auf 07 meines wissens.


    Gruß
    Anders

  • Zitat

    Original von RS 2000
    @ stanley


    der schwarze Oppel steht in Schenkelberg, oder.?..der is nicht zu verkaufen.......der Typ fährt den auf 07 meines wissens.


    Gruß
    Anders


    Stimmt...
    ;)
    Ralf

  • Menno, sollt ihr hier so Sachen machen? Ich bin in Beckum schon genug angefixt worden bei den vielen Cerekordern und Verwandten, die da rumstanden. Ihr macht hier so lange, bis ich auch wieder so n Teil kaufen tu.

  • Ich hätte noch ein 1900er Rekord C Coupe.
    Der Zustand ist recht gut nur etwas Arbeit ist zu machen.
    Preis Wäre 2200,-
    Fotos kann ich dir ab Montag schicken.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Commodorea
    Ich hätte noch ein 1900er Rekord C Coupe.
    Der Zustand ist recht gut nur etwas Arbeit ist zu machen.
    Preis Wäre 2200,-
    Fotos kann ich dir ab Montag schicken.


    Gruß Stefan



    Mach ma :sad:

  • So hier jetzt die versprochenden Bilder. Wenn auch noch dreckig. :wink:
    BJ 71 1900er mit 90 PS.
    Bremsen gemacht. Rahmenbögen geschweißt.
    Voll Fahrtüchtig und zur Zeit auf 07er angemeldet.
    Auf den Bilder sind die Schechten Stellen zu sehen.
    Ansonst in recht guten zustand.











    Gruß Stefan

  • neinneinneinnein......


    ich will den nicht haben, nein....


    *ooommmmmmmmmmmmmmm*