Hinterachse Taunus

  • Hab ich da liegen so eine Achse.
    War mal in meinem Coupe, habe die aber zugunsten einer höheren Endgeschwindigkeit wieder raus.
    3,75-er mit 75% Sperre.
    Für 500 abzugeben (Euro, keine Zloty) ;)

  • Taunus 1973: PN!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von tromso
    Das mit den 500 ist aber nicht dein Ernst oder ?


    für die 75% gesperrte eher zu billig, sonst hätte der S-M nicht gleich hier-pnt
    für´ne gute v6-achse ohne sperre können auch durchaus mal 200 über den thresen gehen

  • Zitat

    Das mit den 500 ist aber nicht dein Ernst oder ?



    Zu der Frage hat mein alter Meister mal gesagt:
    "Nee, das ist mein August, der hat nur dem Ernst sein Jacket an." ;):D

  • Zitat

    Original von taunus1973



    Zu der Frage hat mein alter Meister mal gesagt:
    "Nee, das ist mein August, der hat nur dem Ernst sein Jacket an." ;):D



    :O :O :O :O :O


    Ernsthaft:Ich weiss nicht,wie die kleinen Sperren gehandelt werden,wenns ne grosse wär müsst ich nicht überlegen:Neupreis(wenns die noch gibt!)so ab ca.1300,-,aber natürlich ohne Achse!
    Mal sehen,was mein Konto dazu sagt
    :sad:


    Übrigens würd ich für ne grosse ohne Sperre durchaus auch mal etwas mehr als 200,- rechnen,die brauchste ja schon für ne Überholung !

  • preis ist gut.


    noch nie nen Ier ernsthaft von unten betrachtet...sind die dämpfer immer so schräg??? ich dachte die bodengruppe ist gleich mit dem nachfolger.
    und das ist ne originale 2 rohr-anlage? mein gott. das schreit ja förmlich nach auslässen vor der achse.
    egal. fiel mir nur auf.


    preis ist gut. sperren sind rar und teuer. preisdiskussionen sind eh fürn hintern. besonders öffentlich.

  • Zitat

    Original von m e v i d o


    noch nie nen Ier ernsthaft von unten betrachtet...sind die dämpfer immer so schräg??? ich dachte die bodengruppe ist gleich mit dem nachfolger.


    Ich glaub, Du hast Deine Dämpfer falsch montiert, denn beim 2er und 3er sind die genauso schräg. ;)
    Kommt Dir wahrscheinlich nur durch den Blickwinkel anders vor.

  • mach ich bild. heut abend. dann mal glotze.

  • Stanley, ich hab die Teile jetzt bei mir liegen.
    Wenn der Dirk L. es diese Woche noch zu mir schafft,
    hab ich den Sondermüll auch fix wieder los.

  • jau, habt recht. hab am woe unter anderen karren gelegen und komm durcheinander.