Dringend: Anlasser für Granada I 2.6 Automatik

  • wer hat nen funktionierenden Anlasser? bitte dringend anbieten.
    danke

  • weiss ich leider nicht - müsste man versuchen - hast Du einen?
    hab mit nem Bosch-Mann gesprochen, der meinte ich müßte nur darauf achten, dass es für Automatik ist.

    Einmal editiert, zuletzt von tiefseefranuse ()

  • Hmmm. Und woran erkenn ich das? Hier liegen 3 Stück rum, ich meine aber es wären alle die gleichen.

  • scheibe.. keine Ahnung - werd mal am Montag beim Boschdienst anrufen - mit der Schlüsselnummer vom
    Granni sollte man wohl die Boschnummer rausbekommen???....sind Deine alle von Bosch??
    danke
    Dierk


  • und so sieht Mallorca von oben aus....


    für mich sehen die alle gleich aus - sorry - wie bereits erwähnt - technischer Vollidiot ohne Hebebühne ;(

  • Die Abmessungen weist du aber zu deuten ???


    Sonst mach ich das Bild wieder wech...:P

  • klar kann ich Zahlen lesen - was nützt mir das beim Kauf? - kein Mensch schreibt die Abmessungen und Winkel des Anlasser in den Verkaufstext z.B. bei ebay - eine Boschnummer wäre hilfreicher - trotzdem: vielen Dank, werde mir das Bild kopieren und ggfls mal am Original nachmessen ;)

  • Heißt das dringend eigentlich, dass ich morgen noch extra zur Scheune fahren soll, oder reicht das wenn ich das Mittwoch tue?

  • Hi Tommy,


    muss halt immer überbrücken mit nem Schraubenzieher ;( - dat nervt schon ein bisschen - aber bis Mittwoch schaffe ich das auch noch - wäre Dir sehr dankbar - melde Dich doch einfach PN
    gruss
    Dierk
    :catch: