@ Coyote: bilder vom granni

  • 2,0 OHC mit 4-Gang, (leckende) Servo, Haubenzuch abgerissen, L-Ausstattung, fahrbereit, mit den montierten felgen 450 ohne 350. Abgefahrene, rissige originalbereifung auf stahlfelgen ist dabei :spitze: karosse macht nen guten eindruch, aber hat halt normale kampfspuren












    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • ok..würd mich interessieren. felgen hab ich selber genug gute...
    wo steht der genau? bis wann musser weg?

  • Zitat

    Original von Coyote
    ok..würd mich interessieren. felgen hab ich selber genug gute...
    wo steht der genau? bis wann musser weg?


    Steht da wo ich wohnen tu, in 66773 Schwalbach, ca 5km von Saarlouis. Bis wann er weg muss keine ahnung müsst ich nachfragen, denke mal es brennt nicht.

  • ok... aber interesse hätt ich auf alle fälle! am besten ende juli, bis dahin is der knud wech und ich hab platz!

  • Zitat

    Original von Coyote
    ok... aber interesse hätt ich auf alle fälle! am besten ende juli, bis dahin is der knud wech und ich hab platz!


    Ok ich ruf die dann morgen mal an und sach, ende juli hättest du zeit. Beziehungsweise, ich kann dir auch die tel-nr. geben

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    der hat nur 4 knallkammern, das is kein granada, dann noch so´n eckiger rotz S_M
    der taugt nichma zum schlachten



  • Zitat

    Original von Bierchen
    der hat nur 4 knallkammern, das is kein granada, dann noch so´n eckiger rotz S_M
    der taugt nichma zum schlachten


    aber als firmenhure isser gut, besser alsn astra...deswegen will ich den ja haben. ;)