Vorstell

  • Hallo, ich bin Mugel!


    Nachdem ich nun den Tittenthread von vorn bis hinten durchgeschaut habe, will ich mich jetzt hier der Etikette entsprechend kurz vostellen:


    Ich komme aus Hameln und interessiere mich sehr für Ford Granada, hatte auch schon mehrere.


    Gerne würde ich mir wieder einen zulegen und bin durch einen Tip (Danke Crischi!) an dieses Forum geraten.


    Nachden ich nun zum dritten mal dieses Intro neu beginne, weils immer zulang wurde, solls das an dieser Stelle erstmal gewesen sein, alles weitere ergibt sich.


    Grüße an alle User
    Euer Mugel - halb Mensch, halb Kugel

    3 Mal editiert, zuletzt von mugel ()

  • Moin Mugel, willkommen an Board! :O


    Hier wird Dir in allen Lebenslagen geholfen ;)

  • Zwei Ideen schwirren mir im Kopf herum, die ich unbedingt noch vor der Rente realisieren will:


    1. Granada Mk III Turnier auf Explorer-Fahrwerk
    2. Granada Mk I, 2-türige Limo, mit 5.0 Cobra oder 351 Cleveland drin


    ... kommt Zeit, kommt Tat ...

  • Zitat

    Original von mugel
    mit 5.0 Cobra oder 351 Cleveland drin


    Wer hat Dir den diese Motoren eingeredet? Cleveland taugt von der Stange nicht viel und der 5.0 Cobra ist mit 235 PS auch nicht der Hit.

  • Zitat

    Original von mugel
    ...mir würd's reichen ...


    wir sprechen schon vom gleichen Motor, 1993er Windsor mit Cobra EFI Intake + Cobra Steuergerät. Wurde nur in den Modellen Cobra und Cobra R verbaut.

  • Willkommen, kauf dir lieber einen Knudsen.



    Hab ich noch einen, siehe links. Mußte nur 2 drei Stunden basteln und er ist wie neu :O


    :O :O :O :D

  • Hallo; welcher MC-Doof war das? - der Raststätte Vogelberg/Lautern?


    glaube eine von beiden,oder beide in Wettenberg gesichtet zu haben,aber sicher bin ich mir nicht.

  • Zitat

    Original von 255er


    wir sprechen schon vom gleichen Motor, 1993er Windsor mit Cobra EFI Intake + Cobra Steuergerät. Wurde nur in den Modellen Cobra und Cobra R verbaut.



    Jup!

  • Zitat

    Original von gustav
    Hallo; welcher MC-Doof war das? - der Raststätte Vogelberg/Lautern?


    glaube eine von beiden,oder beide in Wettenberg gesichtet zu haben,aber sicher bin ich mir nicht.


    Weiß nich, irgendwo auf'm Weg von Frankfurt / Main nach Hannover, relativ kurz hinter Frankfurt.


    Wettbergen, is ja gleich bei mir umme Ecke!

  • Zitat

    Wettbergen, is ja gleich bei mir umme Ecke!


    Bei mir auch ;)


    Wär mir aber neu, wenns da nen Burger-Doof geben würde. War wohl auch nicht H-Wettbergen gemeint.


    Hast du dir schonmal den haufen angeschaut, is ja bei dir um die ecke. Früher gabs mal nen ganzes nest in Aerzen.



    Wenn du in nächster zeit nicht fündig wirst, mit nem G1, hab dieses jahr evtl. nen 2trg. Consul abzugeben



    Frank