Windschutzscheibe Consul Klarglas

  • s.o. Standort möglichst Münster, Osnabrück oder Hannover. Ist das machbar? Aber natürlich auch alle von weiter weg melden, die sowas im Angebot haben!

  • Sondermodell "Klarglas"? :gruebel: :? :O :O :O



    Was denn fürn Consul,Stufe oder Fliessheck/Fastback?
    Sollte ich beides haben.
    Stufe passt übrigens auch Verbundglas von IIer/IIIer ;)
    "Sollten sie aufgrund dieses Hinweises fündig werden wird eine Erfolgsprovision fällig!" :D :O :O :O
    Gruss Ralf

  • Moritz, ich habs ja nur auch mal schnell in Suche geschrieben, weil ich net weiß ob jeder meinen Geburtstagsfred im Treffpunkt durchliest, der hier ne Scheibe verkaufen möchte. Hatte ja schon gehofft/vermutet, dass du sowas hast, deswegen "möglichst in Osna". PN mir mal Telnummer, dann geb ich die Jendrik, dass der vorbeikommen und mit dir verhandeln kann. Ist übrigens 4TL.


    Was ist so komisch am Klarglas, gabs im Consul/Granada eh nix andres? Weiß ja nur von meinen Passats, dass man immer aufpassen muss, weil bei VW gibs die Scheiben anscheinend immer passend zur Wagenfarbe...
    Die zerstörte war übrigens Verbundglas, ich glaub die lassen sich auch viel leichter zerstörn als die ganz alten.

  • nee klarglas war halt das normale, grüncolor war im ghia/giksel serie
    bei allen anderen optinal gegen aufpreis erhältlich (G I im schuhkarton gab´s dann braun anfangs auch noch grün oder so.... is mir latte, anzünden den dreck)
    nummer-pn kommt